Nr. 628 Jonny's OPC K04 Turbo

  • bin ne zeit mit genau dem kit rum gefahren, das ist auch net blauer als das original xenon. Wer clever ist lässt es draußen. Aber wer will schon immer clever sein?


    Gruß


    P.S. du hast ne PN

  • Die Angaben sind abweichend und nicht immer richtig ;)


    Original Xenon hat meines Wissens so 6000k. Ich hatte auch damals ein Xenon Kit mit 6000k fürs Moped. Das war richtig schön weiß mit einem leichten blaustich, sah original aus und richtig geil, sehr hell.


    Solange mich die Sachen nicht blenden bin ich ehr für die Kits, Ich weiß dass man bei Nacht um einiges mehr sieht als mit den Halo's.


    Mir wärs trotzdem zu riskant beim Auto, ich will irgendwie legal bleiben, wenigstens ein bisschen... Aber ich glaube das hab ich schon verspielt... :tongue:



    Aber ist ja auch egal, der Corsa sieht richtig gut aus, der Motorraum ist zum :sabber:


    Weiter so! :top:

  • NEU hät ich mir auch kein 8000er gekauft, hab das jetzt gÜnstig von tommy gekriegt und deswegen einfach mal ausprobiert, 6000er sollte allerdings ausreichen 8000 ist schon heftig, blenden tuts allerdings nicht!

  • Zitat

    Original von Denny1.7
    Original Xenon hat meines Wissens so 6000k.


    da liegst du falsch.
    Original Xenon Scheinwerfer bringen 4300k :)
    Aber mir gefällt es auch und nen ordentlich Pfft ist doch immer wieder was schönes.


    lg
    Maiko


  • das möchte ich fast anzweifeln, wenn mir son BMW im Heck klebt und er mich mit seinem original Xenon blendet. Das sieht alles andere als nach nur 4300 aus. 4300 hat fast ne normale Farbe. 6000 geht Richtung blau mitm weiß Stich, 8000 ist schön blau. Hab zur Zeit ein 6000 Kit drin. Muss das nochmal testen (ist dieses eure Kit von fürs.auto.de)