Belechtung für die Heizung defekt

  • so, jetzt ich auch noch mit ner dummen Frage....bei mir geht die komplette untere Beleuchtung nicht (man.Klima). Es hat angefangen zu flackern und mit gegenhauen war immer gut und nun geht gar nichts mehr, deshalb würde ich auch eine fehlened Verbindung tippen, denn da müßte doch mehr als nur eine Birne sein, oder.


    Kommt man an die Kabelverbindungen leichter ran? Oder ist es doch nur eine Birne für die untere Leiste( ich meine die drei Regler Klima)?


    MfG

  • aha, danke, dann denke ich das bestimmt das Kabel gelöst ist, den das beide gleichzeitig ausfallen ist wohl eher selten.
    Gibt es eine einfache Methode an die Kabel ran zu kommen?

  • Hat sich erledigt ;) ging gut mit vier Nägeln. Und auch sonst war der Tausch von der Lampe recht einfach. Worauf man achten muss ist, dass die Klipse von der Blende auf dem Bedienteil sehr empfindlich sind! Mir sind zwei beim Ausbau kaputt gegangen. Die Blende hält aber nach wir vor gut. :)