Austausch von Fern- und Abblendlicht!

  • Hi


    Ich nehm die Frage jetzt einfach mal ernst: Also allein bei google shopping bekommste 53 treffer für die Suche nach "philips xtreme vision h7". Ich persönlich bevorzuge amazon.de


    Gruß Oli

    Nr. 1272 - Corsa Color Edition 1.4 / 90 PS

    Bj ´09, Metro, OPC Line I

  • Nochmals Hi :wink:


    Ich glaube so ne große Auswahl wie Amazon bietet dir kein anderer Online-Shop. Der Business-Partner vom Forum, Fuers-Auto.de ,hat auch ne große Auswahl an Leuchtmitteln.


    Gruß Oli

    Nr. 1272 - Corsa Color Edition 1.4 / 90 PS

    Bj ´09, Metro, OPC Line I

    Einmal editiert, zuletzt von Oli1982 ()

  • in sachen beleuchtung mag ich mich empfehlen.
    seit 2005 ist dies das hauptstandbein meines shops und noch viel laenger ein hobby von mir.
    falls du spezielle fragen hast, kann ich dich gerne beraten.


    ansonsten habe ich eine ganze menge an leuchtmitteln in meinem shop zusammengefasst, nach kategorien oder herstellern sortiert:
    http://www.fuers-auto.de/index…at=c37_Halogenlampen.html


    gruss,
    tom

  • also im meinen combo habe ich gerade bosch silver xenon oder wie die heißen drinne die machen richtig gutes licht

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Zitat

    Original von OpeltunerX
    bosch silver xenon


    fast. bosch xenon silver.


    sind aber echt sehr gut.
    farblich wie die blue vision, aber etwas lichtstaerker.


    tip:
    wer die identischen lampen etwas guenstiger haben will, nimmt die ge sportlight.
    http://www.fuers-auto.de/index…=c3627_GE-Sportlight.html


    gruss,
    tom

  • Keine Ahnung ob ich hier Schleichwerbung machen darf, aber egal^^
    Also in "Deutschlands Fachwerkstatt Nr. 1" kostet der Austausch von Abblendlicht (li+re) & Standlich (li+re) 31,80 €. Dauert ca. 30 Min. und dann kann man wieder losfahren.


    Ich werde daher auf meine Osram Nightbreaker Plus warten und sie dort einbauen lassen...denn ich habe ehrlichgesagt keine Lust mehr, mir dauernd die Finger zu brechen :bla: :tongue:


    Gruß SaZZ
    :wink:

  • also preislich is amazon gut, zahlst ab 20€ auch kein Versand und die Philips Xtreme vision sind deutlich billiger als bei fürs-auto.de


    hab mir auch die xtreme vision h7 bestellt für 25,98€ bei amazon (30,95€ + Versand! bei fürs-auto.de)

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...