Nr. 642 -- Corsa GSi in saphirschwarz

  • ja, will hoffen, dass ich ihn morgen holen kann :] :]


    @ aXXit:
    ja, daran kann ich mich auch erinnern :klatschen:



    mfg


    Pete :yeah:

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Der Händler hat eben angerufen.
    Morgen früh meldet er den GSi an.
    Das heißt ich fahre morgen Nachmittag nach der Arbeit mit meinem Dad dahin und gebe meinen "alten" Corsa ab.
    Wenn das alles soweit gut geklappt hat nehme ich den GSi dann mit und freue mich auf einen freien Freitag.... :]


    Ich glaub das alles erst, wenn ich im GSi sitze und alles unterschrieben hab,
    was es wichtiges zu unterschreiben gibt.
    Meinen Corsa hab ich jetzt noch schön sauber gemacht...Morgen wird er dann vielleicht seine letzte Fahrt mit mir antreten :bow:
    Hatte mit dem Corsa schöne viele Stunden...hoffe der GSi bereitet mir ebenso viel Freude! :top:


    Ich glaub nicht, dass ich mich morgen bei der Arbeit konzentrieren kann :yeah:


    Ich meld mich dann morgen mal und berichte Euch!


    MfG
    Pete

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • War heute da und hab ihn abgeholt.
    Meinen kleinen GSi :bow:
    Ein WAHNSINNS Auto. Ich hab echt noch ein Dauergrinsen im Gesicht.


    Darf ja noch gar nicht mehr als viertel Gas geben auf den ersten 1000 km,
    aber das was er bis 3000 Touren macht, höher drehe ich ihn nicht, ist schon echt beeindruckend! :klatschen:
    Man merkt, dass der Kleine nach vorne will :auto:


    Ich bin begeistert von dem Auto....morgen fahre ich mit meinem Bruder nach Siegen zur Uni. Darauf freu ich mich jetzt schon wie Sau...ich würde am liebsten gar nicht mehr aussteigen. :jump: :jump:


    MfG


    Ein überglücklicher PETE


    Edit: Anbei noch ein Bild vom Corsa als ich ihn gerade zum ersten Mal in unserer Gärtnerei geparkt hab :top:
    Ein Sahnestück!

  • :bow: :bow: :klatschen: :klatschen:


    Na endlich!


    Freue mich rießig für Dich! Du hast Ihn dir verdient!
    Ja, ja ich hatte damals auch mit dem Gedanken gespielt darin zu schlafen, bin dann aber doch im Schlafzimmer gelandet :P


    Jetzt schön einfahren und dann :evil:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Na dann, viel Spass mit deinem kleinen, geilen Teilchen :klatschen:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Nun mal noch was Neues von meinem schwarzen GSi... :yeah:
    Also hab mir gestern die OPC-Blinkerblenden bestellt.
    Heute Morgen sind sie eingetroffen und ich hab sie sofort dran gebaut.
    Kann ja mal bei Gelegenheit ein paar Bilder reinstellen.
    Dann hab ich heute die 1000 km Marke geknackt...nach dem schonenden Einfahren hab ich heute mal auf der Autobahn ordentlich aufs Gaspedal gedrückt... :auto:
    Echt Wahnsinn was da für ne Musik hinter ist. Bei knapp 190 hab ichs dann gut sein lassen...Da musste ich von der Autobahn runter. X(


    Ich bin immernoch total überglücklich mit dem Auto. Ich denke es war richtig die kleine Knallbüchse zu kaufen :klatschen:
    Morgen fahr ich dann mal auf die Auobahn nach Köln.....


    MfG


    Pete :jump:

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • glückwunsch :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: schickes teil

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2