knacken der Fahrgastzelle

  • wenn ich über Unebenheiten fahre, knackt die ganze Fahrgastzelle (ich vermute mal dass sie das ist), oder hat jemand noch eine andere Idee woher das kommen könnte?, das Auto hat jetzt 600km runter und das war von Angang an schon so.
    Hört sich ungefähr an wie in einem Porsche GT3, der hat das gleiche Problem. Ist das jetzt normal, oder hat das Problem noch jemand außer mir?


    Danke &Gruß

  • War bei mir ähnlich, fahr mal noch nen paar kilometer und warte auf besseres Wetter. Wenns mal richtig warm war ist das weg.

    ______________________________________________________
    Corsa D OPC 1.6 Turbo, Saphirschwarz,
    Sommer-Paket, Licht-Paket, Elektro-Paket, großer Dachspoiler,
    Klimaautomatik, OPC Alus 7,5JX18


    Warum jagen lassen wenn man jagen kann?

  • Hm,


    also ich würd das nicht als Problem sehen wenn sichs in nem Corsa anhört wie in nem Porsche GT3 :klatschen:
    Ich möchte das auch haben :bow:


    Grüssle
    Christian

    Lieber ein kleiner Lackschaden als ein grosser Dachschaden

  • fahr zum foh und lass die karre fetten.


    kein Scherz. Hatte ich auch, waren nur die Türschlösser, die gefettet werden mussten. ggf. müssten auch die Federn hinten nachgefettet werden. hatten dazu aber irgendwo schon einen Thread. ;)


    Gruß


    Riq

  • Doch ich kann das klacken mit den türschlössern bestätigen!Ich dacht erst mir bricht die karre gleich in der mitte durch aber mein oh hat einfach was fett an die schlösser geschmiert und danach ist es für kurze zeit weg aber man muss immer wieder nachfetten...
    der mechaniker meinte es gäbe dafür noch keine lösung von opel also ist selbst fetten angesagt... :]

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BennyGSi ()

  • Das klingt zu einfach als dass es die Lösung sein könnte.Die von Opel werden ja nicht doof sein... ;)

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BennyGSi ()