Konfigurator wird überarbeitet

  • unten auf den Corsa drücken, junger Mann :auto: Nicht auf den Corsa auf der rechten Bildseite. Die Flash Seite funzt bei mir auch :] Aber was soll es, es gibt ja nichts zu sehen. Warten wir es ab, was kommt ?( ?(

  • Zitat

    Original von thomas56
    unten auf den Corsa drücken, junger Mann :auto: Nicht auf den Corsa auf der rechten Bildseite. Die Flash Seite funzt bei mir auch :] Aber was soll es, es gibt ja nichts zu sehen. Warten wir es ab, was kommt ?( ?(


    Also bei dem Leben meiner Eltern schwöre ich dass sie bei mir funktioniert!

  • Zitat

    Original von Bremmo


    Also bei dem Leben meiner Eltern schwöre ich dass sie bei mir funktioniert!


    aber das muss doch nicht sein. Lass deine Eltern leben :] :]


    aber auf der CMONS Seite war ich auch gerade. Was für eine schräge Musik. Ich höre gerne auch alles, aber dieses muss nicht sein. Dafür sind die Puppen schön :shoot: :shoot:

  • Zitat

    Original von thomas56


    Also bei dem Leben meiner Eltern schwöre ich dass sie bei mir funktioniert!


    aber das muss doch nicht sein. Lass deine Eltern leben :] :]


    Es gibt Momente im Leben, da muss man auch mal seine Eltern einsetzen :bow:



    Zitat

    Original von thomas56


    aber auf der CMONS Seite war ich auch gerade. Was für eine schräge Musik. Ich höre gerne auch alles, aber dieses muss nicht sein. Dafür sind die Puppen schön :shoot: :shoot:


    Naja der Sound geht ja noch, aber bei der Band hat wirklich jedes Lied irgendwas mit C'Mon zu tun

  • Weißt jemand wo man diese Puppen kriegt? Falls ich mir einen Corsa hole, hätte ich gerne so eine Puppe im Auto sitzen (obwohl deren Musik Schrott ist :P).


    Übrigens, das soll wohl eine Casting-Band von MTV sein und das ganze auf ironischer Basis...


    Bremmo:
    "C'est mon" macht doch eigentlich auch keinen Sinn im Corsa-Prospekt, oder? :)
    Kürzen das die Franzmänner übrerhaupt so ab?

  • Eben lief ein Werbespot auf RTL. Also ich finde ihn sehr gelungen. Ein FOH hat mir heute auch die C'Mon - Puppen in Pappe mitgegeben. Kann ja gerne mal Bilder machen, wenn ihr wollt.