Ölstandslampe

  • Laut Bedienungsanleitung sollte der Edition 1.2 ja die Ölstandslampe haben, die einen darauf hinweist, demnächst etwas Öl nachzufüllen (damit meine ich die gelbe Lampe, und nicht die rote Öldrucklampe).
    Die gelbe Lampe leuchtet bei mir auch bei der Zündung nicht, ist das normal und werde ich sie erst das erste mal sehen, wenn der Ölstand zu gering wird, oder sollte ich sie auch bei der Zündung kurz zu Gesicht bekommen?

  • Hi Anonymous,


    wir hatten es bisher immer so gehalten, das neue User sich unter
    http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=4 einmal vorstellen ;)
    Ebenso ist es von Interesse für alle, einmal zu wissen welchen Corsa du hast. Dies kannst du unter "Euer Corsa" machen. Und so wie ich die Sache sehe, wärst du dann der 77ste Corsa hier im Forum.


    Zu deiner Frage, sicherlich wirst du eine fachgerechte Antwort bekommen (vielleicht auch erst, nachdem du dein :auto: mit der Nr. 77 einmal vorstellst)
    War mal nur so als Tip gedacht :] :]


    Also immer erst mal im Forum stöbern, lesen usw. bevor eine Frage gestellt wird. Ebenso haben wir eine Suchfunktion ;)


    Gruß
    thomas56

  • Ich rücke den Thread noch mal nach oben, kann ja nicht sein, dass niemand mit einem 1.0 oder 1.2 Corsa dazu etwas sagen kann. Sprecht mit mir! :)