Leihwagenfrage

  • Hallo,


    ich hab meinen Corsa gestern Nachmittag zum Händler gebracht,
    mein Kühler hatte ein Leck, hab auf Garantie 'nen neuen Kühler eingebaut bekommen,
    für den Leihwagen mußte ich nichts bezahlen, wieder volltanken
    und gut war's.


    Gruß hebbe

    Corsa gsi, 3-Türer, saphirschwarz, OPC-line-Paket 2, Sicht-Paket, Technik-Paket, Innovations-Paket 1, Vorteilspaket, Solarreflect Windschutzsch., Parkpilot hinten, Radio CD 60 Navi mp3, Handy-Vorrichtung, Grillspange in Wagenfarbe, H&R 35mm

  • Komme gerade vom FOH, es mwaren paar Garantiesachen zuerledigen. Konnte meinen Corsa gleich da lassen, und hab wie immer einen Leihwagen (Corsa Innovation 110, schicke Ausstattun) umsonst bekommen. Das einzigste was ich zahlen muss, ist deer Sprit den ich verfahre.

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Wenn mein kleiner in die Werkstatt muss bekomm ich auch einen Leihwagen
    Muß den nur wieder volltanken ansonsten entstehn mir auch keine kosten.

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

  • Hatte eine Ersatzwagen bei der Inspektion der kostet 22.-
    Bei einem Werkstattaufenthalt wegen Garantiearbeiten (Sitzentriegelung), hat zwei Tage gedauert, hat es nix gekostet.
    Nur den verbrauchten Sprit ersetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von cast ()

  • Hallo liebe Leute,


    ich wohne ja etwas auf dem platten Land und unser FOH ist da sehr großzügig. Einen Leihwagen gibt es kostenlos, so bis 2 Stunden nach Fertigstellung, aber auch da ist er flexibel. Auch bin schon mal mit einem Ersatzwagen nach Berlin und wieder zurückgefahren, ohne die geringste Schelte.


    Gruß Winnie.