Guten Morgen

  • Seit ein paar Wochen lese ich schon eifrig im Forum mit und nachdem ich nun seit einer Woche selbst im Besitz eines Corsas bin (#77) melde ich mich final zu Wort. Mal sehen wie glücklich mich das Auto macht.... :]

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
    .
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Corsa !


    Gruß
    Opelix :auto:

    EZL. 13.04.07 :clap: Corsa D Sport,1.2l Twinport,80 PS,Magmarot, Flexfix, Quickhead

  • Herzlich willkommen hier im Forum, und viel vergnügen mit deinem neuen

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl