Unterfahrschutz und Marder

  • Hi,


    vielleicht kann mir einer der User, die bereits ein Unterfahrschutz haben, berichten, ob dieser etwas gegen Marder bringt?


    Grüße & Danke


    Darriens

  • Das hätteste aber auch im entsprechenden Thread reinstellen können....

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • ja schon, allerdings ging es im Unterfahrschutz-fred hauptsächlich darum ob es einen gibt? und es war weniger das problem, ob es als Marderschutz geeignet ist, desweitern gibt es ja auch was über Marderschutz... und ich wollte eigentlich nur diese Frage beantwortet habe, es ist ein zwischenfred ;)


    daher ein dicker sorry...


    aber ich denke es sollte nicht über 6-7 seiten gehen (hoffe ich)

  • Ist aber bei den meisten Themen so, das es halt auch mal ein wenig rechts und links davon drüber hinaus geht, was jetzt nicht exakt mit dem Thema zu tun hat...
    Gut, wär auch wieder ein Streitpunkt, wo deine Frage dann besser aufgehoben wäre. Wobei wenns der verkehrte Thread wäre, könnte man den auch durch einen unserer Mods verschieben lassen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Also im anderen Thread wurde darüber ja auch schon siniert. Und wirklich abhalten wird der UFS nen Marder wohl auch nicht.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: