Neue Preisliste [Stand 02.09.06]

  • die Preisliste habe ich doch Dank deiner Info :clap: :clap: Ich hatte nur auf den Hinweis geantwortet, das der "berühmte" Opel Konfig wieder funzt. Es ist eben noch nicht so :bla:


    Aber was soll es, ich habe meinen Wagen bestellt. Mehr ging nicht :evil:

  • Wieso kriegen die das mit dem Konfigurator nicht schneller und richtiger auf die Reihe?


    Der Konfigurator ist doch enorm wichtig, für die Bestellwünsche, also die Grundlage der Kaufentscheidung (war es bei mir zumindest).


    Also das kann ich net verstehen. ?(


    Greetz

  • wichtig schon, jedoch nur für die erste Zusammenstellung. Weíteres wird doch mit dem FOH gemacht. Letztendlich kann doch der Wagen weit über den Konfigurator individueller ausgestattet werden.
    Ich persönlich mag es nicht, wenn schon ein Volumenmodell gefahren wird, sollte es sich doch von den Anderen ein bißchen abheben :D