Parrot FSE mit Lenkradfernbedienung

  • Habe jetzt eine FSE von Parrot 3100 LCD mit dem spez. Adapter PC000043AA eingebaut, soweit funktioniert alles "Extern in" usw. jedoch haben die Tasten am Lenkrad absolut keine Funktion auf dieses System ??
    Lediglich die Lautstärke lässt sich einstellen.
    Nach Beschreibung müssen die Verbindung vom Adapter "Line in" und "Line out" nicht angschlossen werden.
    Kann mir einer helfen ??

    Danke und Gruss

  • lenkrad tasten sind nur fürs radio zum lauter machen da es ja übers line in läuft den rest mußt über die FSE von Parrot 3100 machen

  • In der Beschreibung habe ich eine Auflistung der einzelnen Bedientasten des Lenkrads, nur eben keine Funktion.
    Deshalb habe ich ja auch extra den Kabeladapter mit dem CAN-Bus.


    Bitte noch weitere Ratschläge, danke