Leistungsdiagramm - Sammlung

  • Ohne 200zeller überschlägt sich mein gegendruck messinstrument bereits bei 3000u also mehr wie 350mbar ohne vorkat.
    Mit 200zeller mit serienauspuff bin ich bei 270mbar bei drehzahlende.
    Mal sehen was der fox auspuff bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von core2duo7200 ()

  • ich hab im februar von serien sekundärkat auf 200zeller gewechselt (das ganze in einer 70mm eigenbau downpipe)
    ich hab den anderen kat schon bemerkt und kurz darauf begann meine kupplung an zu rutschen (beim schnellen durchladen 4./5./6. gang) - ich bin der meinung duch den kat gabs nochmal etwas mehr drehmoment und dann hat die kupplung nachgegeben
    ich werd nächsten monat auf sachs performance kupplung wecheln (organisch)

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW