Verspätetes Hallöchen aus Bochum

  • Bin ja schon seit einiger Zeit hir unterwegs aber habe es irgendwie versäumt mich hier mal richtig vorzustellen.
    Joa wie man schon erahnen kann komme ich aus Bochum, heisse Marc und bin (noch) 22 Jahre jung. Ich arbeite als Anlagenmechaniker für Sanitär/Heizung/Klima hier in Bochum direkt bei mir hier um die Ecke.
    Soviel erst mal zu mir.
    So nun zum Thema Auto und warum ich überhaupt hier bin.
    Eigentlich sollte es letztes Jahr schon nen Corsa D Edition geben aber wie das numal so ist isses erst mal nen Astra H GTC geworden welchen ich zur Zeit noch fahre. Heute habe ich dann endlich meinen Corsa D Sport 3trg. mit 1.2TP in Magmarot bestellt.
    Ihr werdt euch nun sicher fragen warum vom Astra H zurück auf Corsa D. Nun, mein Vater hat bei Opel gearbeitet und hat halt die möglichkeit über Masterlease die Autos zu leasen. Der Astra H isses nur geworden weil ich für diesen bessere Konditionen bekommen habe, wodurch dieser billiger wurde wie ein gleichwertig ausgestatteter Corsa D.
    Der Astra h ist war ein tolles Auto aber für mich zu groß, brauche so viel platz nicht und freue mich daher schon auf meinen kleinen Sporthobel.

  • Hmm besser spät vorstellen als gar nicht.....
    Jop ein ASTRA H GTC ist ein schönes Auto hätte ich auch gern aber naja soll halt nicht sein.....
    Also viel spass mit deinem kleinen CORSA.

  • Hallo Warrior.
    Viel Glück mit Deinem Neuen. Und hoffentlich sind die Federn nicht zu hart. Aber ein junger Kerl wie Du kann ja noch einiges ab. Machst ja jetzt der Kathy richtig Konkurenz.

  • Hey Marc!
    Hm soll ich nun meinen üblichen Spruch machen?Nagut weil du es bist.
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.Hoffe dein Corsa lässt nicht so lange auf dich warten.
    Naja aber wir kennen uns ja schon persönlich und das nächste Corsa D Treffen in Oberhausen ist ja auch schon bald wieder. :D
    Lg Kathy
    NR.500 little Devil

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Hallo Marc,
    sei Willkommen hier im Forum. :jump:
    Ich hoffe Du mußt nicht allzu lang auf den Corsa warten, aber wenn er denn da ist, wirst Du bestimmt viel Spaß damit haben. :)


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Hallo,
    Willkommen im Forum :wink:
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Corsa, wenn er da ist ;) und natürlich noch im Forum :)


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • War heute mal beim Händler und wollte mir eigentlich meine Fussmatten für den Corsa mitnehmen, aber denkste. Nix da gehabt...
    Naja hab se vorbestellt und bekomm die Matten morgen oder Montag.
    Hab die Velours mit dem Roten rand genommen, passt ja zum Roten Corsa.