Werkstattschonbezug für Recaro Sitz

  • Moin Moin,


    habel bisher leider nicht finden können ,


    eventuell hat hier jemand schon mal nen passenden Werkstattschonbezug passen für unseren Recaro Sitz gesehen.


    mfg norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Bei ATU gibts welche die passen ganz gut. ich habe jeweils einen für den Zafira und für den Corsa.

  • @ Opelschrauber.CH


    kannst du mir mal nen Bild machen
    Mfg norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Ich bräuchte auch welche für meinen GSI, aber so richtig fündig geworden bin ich noch nicht.
    Mein Freund hat welche vom Engelbert Strauss, aber die passen ja überhaupt nicht.

  • guck mal hier bei ebay uk ;)
    klick
    finde die sehr schick gibt es in mehreren farben blau schwarz siber und rot wenn ich das richtig gesehen habe.
    Hoffe es hilft dir etwas.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"