Seitenblinkerbirnchen

  • Zu diesem Thema, habe ich einen Erfahrungsbericht. Bei mir sind die Seitenblinker in Chrom verbaut und habe versucht, daß orangefarbene Häubchen rauszubrechen. Fazit: Es geht nicht und Geschichte ist mein Seitenblinker nun auch. :evil:


    Es gibt aber ein gelbfarbendes Glassockelbirnchen mit der Bezeichnung wy5w und einer E11 Zulassung. Gruß Jan :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • KLICK MICH


    Auch noch zu orange ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Jap :]

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...