Seitenblinkerbirnchen

  • Weiß jemand, wo man Austauschbirnchen für die Seitenblinker herbekommt, die nur orange leuchten, wenn sie es sollen? Mir geht der Gelbschimmer auf die Nerven... Find aber nur welche ohne E Nummer...

    GSI in Casablancaweiß - Viel Fahrspaß, viele Werkstattbesuche...

    Einmal editiert, zuletzt von Hafenmeister ()

  • Bei mir war es genauso: Das Birnchen ist weiß und im Seitenblinker hatte eine orange Kappe.
    Hätte auch gerne den orangenen Klecks auf der Seite weg gehabt.

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • du schiebst sie entweder in fahrtrichtung oder gegen je nach dem in welche sie sich verschieben lässt dann unten mit den fingernägeln rein und raus damit aber net zu weit raus net das das kabel zu weit zeihst #:D

  • Zitat

    Original von Mimo
    Bei mir war es genauso: Das Birnchen ist weiß und im Seitenblinker hatte eine orange Kappe.
    Hätte auch gerne den orangenen Klecks auf der Seite weg gehabt.



    WO ich das gerade lese. Da gab es mal so ein paar farbige "Überzieher" aus Gummi für die Birnen. Versuche das doch mal.

  • Zitat

    Original von babyblue-cool
    WO ich das gerade lese. Da gab es mal so ein paar farbige "Überzieher" aus Gummi für die Birnen. Versuche das doch mal.


    Das hilft aber leider nicht gegen die orange Kappe, die ist nämlich in den Blinker fest integriert.
    Mit diesem Gummi hätte ich ja dann eine orange Birne hinter einer orangen Kappe ;)

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...