Beiträge von Hafenmeister

    Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem... Mein GID ist defekt und mein FOH hätte gerne 360 Euro für die Reparatur. jetzt stellt sich mir die Frage ob ich nicht gleich auf ein anderes Display umsteigen kann. Man kann ja ein CID einbauen, aber das ist auch sehr teuer. Weiß jemand ob es möglich ist einen anderen "handelsüblichen" Bildschirm zu verbauen und trotzdem den Bordcomputer nutzen zu können? Oder kann nur ein Grundigdisplay die Signale vom Radio anzeigen?

    Ich habs immer noch nicht kapiert, wie man das Ding einbaut... Bekomme ich das selber hin? Es hat hie mal jemand behauptet, dass das CD30 MP3 nur von einer Fachwerkstatt aus und wieder eingebaut werden kann, weil es sich sonst sperrt...

    Na Herzlichen Glückwunsch! Bei mir haben sie am Donnerstag angerufen, seitdem hab ich trotz Ankündigung nichts mehr gehört. Aber das machen die beiden FOHs die meine Mühle gesehen haben ja seit drei Monaten so... "Na klar, da muss was gemacht werden" "aber nicht von uns" vergessen sie leider zu sagen...

    Zitat

    Original von anonymous
    Rostet Deiner auch am Radlauf Hafenmeister?


    Leider ja und das nach 10 Monaten... Aber das wirklich schlimme ist ja, dass das mittlerweile von zwei Opelhändlern und von Opel selbst einfach ignoriert wird...

    11Jahre Opel... Da fällt mir ein: Lasst es bleiben Jungs. Ihr habt es versucht, aber seid nicht in der Lage fehlerarme Autos zu bauen. Ich wünsche euch die Insolvenz, an der ihr ja mit eurem miesen Service und euren übel zusammengeschusterten Mühlen hart arbeitet. Euch trifft natürlich keine Schuld,... nein, euch nicht...


    Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und hoffe es kommt bald der letzte.


    Unsere GSIs gleichen sich leider sehr... NIE WIEDER würde ich mir die Drecksmühle wieder antun...

    Gehören die eigentlich zusammen? Die haben den gleichen Felgenkonfigurator... Leider haben die aber beide die Felge nicht im Angebot und rücken sie wohl nicht raus... Aber die Jungs von Opel übertreiben es halt mit ihren 330 Euro die sie für die Felge haben wollen meiner Meinung nach schon ein bisschen...