Beiträge von Hafenmeister

    Weiß jemand zufällig ob die Audi LED Fußraumbeleuchtung auch in den Corsa passt? Leider finde ich keine andere Lösung vom Gelblicht wegzukommen, da die ganzen Sofitten ja keine E Nummer haben. (Die man auch als Fußraumbeleuchtung braucht, laut Polizeispezialist, also bitte keine Diskussion hierrüber) Oder kennt jemand eine Quelle wo man sowas herbekommt?

    Weiß jemand warum ich bei meinem GSI den Parkpilot nicht abschalten kann, wobei es bei meinem Bruder seinem 1.7CDTI einen Schalter dafür gibt. Nicht das ich es unbedingt will, aber würde besser aussehen als die dummen Leerblenden...

    Zitat

    Original von mario5317
    hab auch die cool blue halogen für rund 20 euro. bei mir ist es weiß. haben deine die form einer "birne" oder hast du eine spitze oben?
    sorry ich kann schlecht erklären was ich meine.


    Ich hab auch die mit der Spitze. Leider von Ebay. Naja, das wird wohl der Grund sein, nehme ich an. Dennoch hab ich mal Osram geschrieben, mal sehen ob die reagieren... Hab sonst nämlich auch nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, auch abseits vom Auto.


    mfg

    Zitat

    Original von CorsaSchnegge
    Gerade bei weißen Autos finde ich es schön!!! Ein Bekannter von mir fährt nen C Vectra mit Haubenbra... Voll schön! ;) Aber ist geschmackssache! Ich werde mir auch eins bestellen!!!


    Na dass es dir gefällt wäre auch der einzige Grund, einen Bra zu montieren... Aber mal im Ernst, Bras gehören an Frauen und nicht an Autos... Lieber zum Lacker als sich zum Lackaffen zu machen.

    Weiß jemand, wo man Austauschbirnchen für die Seitenblinker herbekommt, die nur orange leuchten, wenn sie es sollen? Mir geht der Gelbschimmer auf die Nerven... Find aber nur welche ohne E Nummer...