Wer stellt die GSI-Felgen her?

  • Weiß von euch jemand wer die GSI Felgen herstellt? Die bei Opel wollen da 330Euro dafür und das ist mir ein wenig zu teuer. Evtl. gibt die der Originalhersteller ja billiger her... Ich brauch halt nur eine, weil meine anderen noch top sind...

    GSI in Casablancaweiß - Viel Fahrspaß, viele Werkstattbesuche...

  • Das problem wird sein, das der Felgenhersteller meist die Felgen exklusiv für den Autohersteller herstellt. Meist bekommste die original Felgen net im Zubehörhandel.

  • Soviel ich weiss sind die OPC felgen von Ronal aber die geben die nicht raus. Werde nur an den Hersteller ausgehändligt soviel ich weiss.

    Einmal editiert, zuletzt von Info ()

  • Kann gut möglich sein das die von Ronal sind, die 5Stern Doppelspeiche in 17Zoll soll auch von Ronal sein. Kann man wohl möglich dran erkennen, wenn der Reifen von der Felge runter ist, ist meist aufgedruckt.

  • Gehören die eigentlich zusammen? Die haben den gleichen Felgenkonfigurator... Leider haben die aber beide die Felge nicht im Angebot und rücken sie wohl nicht raus... Aber die Jungs von Opel übertreiben es halt mit ihren 330 Euro die sie für die Felge haben wollen meiner Meinung nach schon ein bisschen...

    GSI in Casablancaweiß - Viel Fahrspaß, viele Werkstattbesuche...

  • Hi Schau einfach mal hinten in die Speichen rein, da ist es eingeprägt.
    Reifen brauchst net von der Felge ziehen.


    Wenn ich meine net scho drauf hätte würd ich mal schnell eine umdrehen ;)

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

  • Was heißt, die übertreibens bei Opel mit den Preisen.
    Klar, Felgen sind meistens teuer, und was hätte man denn davon, einen GSi oder OPC zu fahren, wenn sich jeder andere auch die Felgen dazu kaufen kann für nen Apfel und ein Ei? Da geht doch die ganze Exklusivität flöten. :D