Beiträge von Schneemann

    1 - Ronner51.
    2 - sKanoS.
    3 - Jürgen.
    4 - soundmasta.
    5 - rgvthomas.
    6 - PETE.
    7 - Schwarzer-GSI.
    8 - kawabrenner.
    9 - Aeon.
    10 - Macces.
    11 - Orik der Zeichner
    12- Info
    13 - Riq12
    14 - Devil
    15 - Angel85
    16 - Condor
    17 - heli206
    18 - Drag
    19 - Manu87
    20 - Neo16
    21 - brezi
    22 - GSI_2010
    23 - CRON
    24 - chrischy
    25 - anonymous
    26 - CorsaDgSi
    27 - b-W0y
    28 - Red-Corsa-GSi
    29 - Corsa GsiR
    30 - Ollicorsa
    31 - blizzard@GSI
    32 - Schneemann

    Hi


    Nehmt doch einfach den Uniadapter von MOST auf Iso und schleift vom Sicherungskasten im Innenraum die Zündspannung von einer Sicherung durch die erst schaltet wenn Ihr den Schlüssel dreht..
    Es gibt beim Car-HiFi Fachhändler Sicherungen mit Ausgang an dem ein Kabel angelötet ist. Das zieht Ihr einfach an die Entsprechende Stelle am im Adapter ein und alle Probleme mit dem Einschlafen sind gelöst. Ihr müßt nur darauf achten das der Ausgang, also die Sicherung, richtig rum sitzt das sie den Strom erst nach drehen des Schlüssels abgibt.


    So habe ich das bei meinem Alpine 9886Ri auch gemacht. Keinerlei Probleme! Des weiteren spart Ihr euch den teuren Canbusadapter und braucht nur den einfach Adapter von Most auf ISO.


    Die Sicherungen mit dem Kabel kann ich euch besorgen, und auch ein Bild machen auf welchem Steckplatz Ihr die Sicherung einsetzt.


    Gruß Schneemann

    Hi.


    Nein, die Düsenringe sind noch glanzschwarz, so wie die in der Mitte.
    Die wollte ich auch so lassen, damit die einheitlichkeit der 4 Düsen bleibt und es wiederrum zu den Türgriffblenden passt.


    Ja, mit der LCD-Verkleidung liege ich im argen....
    Der Aufbau ist ja schwarz geblieben... wäre sonst einfach zu "mächtig" wenn das auch weiß geworden wäre...
    Deshalb auch das Zweifeln bei der Farbgebung der Front/LCD-Rahmen.

    Hallo.


    Ja unter den Türgiffblenden sowie oben am Türöffner sind auch noch welche.


    Am Türöffner einfach das runde Deckelchen raus machen,. dahinter ist eine.


    Bei den Türgriffen die Blende abziehen, die ist nur gesteckt, dann die Schalter raus, die sind im Weg, und dann alles losschrauben was du findest. Eine ist ganz hinten drin, und die anderen sind vorne.


    Gruß Tom

    Dankeschön :)


    Hier übrigens noch ein paar Bilder vom weiter umgesetzten Innenraumdesign:


    [Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/6466/dsc009434806852.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/7946/dsc009444819988.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/2896/dsc009454832827.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/5434/dsc009488888854.jpg]


    Des eiteren ist das Ablgefach unten im vor dem Schaltgestänge und oben unter dem Radio jetzt mit 1 mm Moosgummi schwarz gepolstert.

    Hi


    Schau einfach mal bei mir in die Gallerie, da habe ich ne Anleitung drinne wie man den ganzen Kram in der Mitte inkl. Radioblende abbekommt damit man alles lackieren/folieren kann.


    Bei den Lüftungsringen mußt du diese erst herausnehmen, dann kann man die Zierringe einfach abklipsen.


    Um an die Türgriffe zu kommen mußt du die Verkleidungen ab machen. 3 Schrauben sind am hinteren und unteren Rand der Tür, weitere Schrauben unter dem Türgriff innen (einfach die Plastiverkleidung abmachen, ist nur geklipst und die Fensterheberschalter rausdrücken und das Kabel abmachen!) und hinter dem keinen runden Stopfen in der Türöffnerschale.
    Dann vorsichtig von unten die Verkleidung von der Tür weg ziehen und dabei nach oben drücken. Die Verkleidungen sind oben bei den Fenstern in die Tür eingehängt. Aber achte ein wenig auf die ganzen Kabel, nicht das du eins abreißt oder nen Stecker schrottest.


    Alles was du lackieren willst mußt du vorher mit 1000 papier nass abziehen. Hast du unlackiertes Plastik, dann mußt du noch nen Primer vorher drauf machen.


    Kannst das Gelärch aber auch zum Lackierer bringen, der weiß was er alles damit anstellen muß damit der Lack hält.


    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen