770: Schneemann´s weißer GSI

  • Bene, evlt. kommst du von hinten ans Radio ran, wenn du im Beifahrerfußraum die seitliche Verkleidung von der MK wegschraubst.


    Von unten im Bereich wo der Diagnosestecker ran kommt wird es wohl zu eng sein.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ok...


    Aber was ist ein VXMMI?

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

    Einmal editiert, zuletzt von Schneemann ()

  • Heilige Schei... :bla:
    Ich wollt die nur mal eben abmachen um den Klavierlack vernünftig zu Polieren!
    Aber das werd ich wohl oder übel sein lassen! :bla:


    Aber danke für die Anleitung! Kann man ja ggf. später drauf zurückgreifen! :vogel:


    Achja noch so als tip, vielleicht hilft es ja! Man kann die Klimabedieneinheit schnell und einfach rausnehmen! Man muss einfach ins loch vom Diagnosestecker und dann das teil einfach kräftig rausdrücken!Geht nix kaputt ;)

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BennyGSi ()

  • Soooo


    Meine neue Headunit ist drin :)


    Ein Alpine 9886 :) Absolut geiles Teil...
    Ausstattung ist spitze, Klang ist genial :)


    Bilder mach ich sobald ich die Mittelkonsole wieder in meinem Look habe ;)


    Gruß Tom

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

  • Und hier jetzt ein Bild des ganzen:


    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/9651/dsc009167306508.jpg]


    Fehlen tut im moment noch der Zierrahmen um das Radio, liegt daran das ich vergessen habe ihn gleich mit zu lackieren...
    Der darf jetzt erst mal noch ne Nacht trocknen...


    In das Ablagefach kommt noch ne Gummimatte damit die Fernbedienung und das Handy net so rumklappern...

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

    Einmal editiert, zuletzt von Schneemann ()

  • Was willst du hören?:D
    Sieht einfach Bombe aus. Passt Perfekt und das Radio mit den Doppel-DIN Schacht sieht echt gut aus, wenn es lackiert ist ;)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902