Rost beim D Corsa

  • Ja ja.. das ist schon klar.


    Dann sollen sie aber auch den Vertragshändlern die Möglichkeit einräumen, Ersatzteile auch woanders, als nur beim Hersteller einkaufen zu können.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • tja,, dass dieser fall nicht eintreten wird,, kann man sich ja denken ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von anonymous
    und Schwarzer GSI,
    wie sieht es aus?
    Bist zufrieden und was wurde lackiert?



    NEIN


    es wurde nur ein teil lackiert


    etwa 40-50 cm kreisrund


    man kann es sehen wenn man weiß wo es ist


    ich bin noch dabei was zu machen damit das besser wird


    aber fackt ist opel zahlt nicht mehr auls die aussbesserung


    das ganze seitenteil wird nihct auf garantie neulackiert auch wenn man die stelle hinterher sieht

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • naja ist doch echt zum kotzen oder ?!


    Bei mir war nicht nicht einmal einer da und hat die Radläufe angeschaut.


    Mal heißt es: Da muss man warten auf den Reisenden und nun eventuell geht es auch ohne. Aber egal was, es tut sich nichts.


    Kunde wartet und wartet auf den jüngsten Tag....
    mir würde es auch reichen wenn mir ein Kleintransporter das Heck einschiebt oder besser die ganze Kiste Schrottreif wäre, so würde ich gleich ein anderes Auto holen.

  • jetzt sag nicht sowas


    mach mal bilder davon und ruf die opel hotline an die sollen dir die mail adresse geben


    dann jammerste du noch am telefon rum wie "zufriden" du mit dem wagen bisst


    dann haste in 2 wochen den klanzantrag durch

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ich rufe jetzt dann auch nochmal beim FOH an und frage ob nun ein Termin steht und wenn nicht rufe ich bei Opel selbst an.


    Sind ja nun schon über 2 Monate seit dem melden, dazwischen haben die ja schon den Kulanzantrag vom Radlager bearbeitet, aber den Radlauf nicht, ist wahrscheinlich nicht wichtig so ein Radlauf........