USB anschluss nachrüsten ?

  • wo ist der unteschied zwischen dem 100 und dem 300?


    würde ich mir gerne holen aber ~16߀ nur für die schnitstelle ist schon crass-.-
    würda dann lieber wieder mein Alpine mit Pxa reinmachen....

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • was ist das nun wieder?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Die Klinke kanns du in die Aux IN Buchse stecken, aber die Titel werden dann nicht übers Radio angezeigt und du kannst es auch nicht über die LFB steuern.

  • hmm...


    und wie funktioniert das mit USB? versteh das ganze gerde nicht.


    dachte zuerst, das es ein stecker ist, der irgendwo drangesteckt wird und dann hat man zb USB dran xD^^

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Ich habs immer noch nicht kapiert, wie man das Ding einbaut... Bekomme ich das selber hin? Es hat hie mal jemand behauptet, dass das CD30 MP3 nur von einer Fachwerkstatt aus und wieder eingebaut werden kann, weil es sich sonst sperrt...

    GSI in Casablancaweiß - Viel Fahrspaß, viele Werkstattbesuche...

  • das letztere ist totaler quatch.
    lediglich kann du es in keinem anderen fahrzeug nutzen. ne art diebstahlschutz.
    wenn man es von opel vom system abmeldet... ist bzw. sollte es in anderen fahrzeugen funktionieren
    du kannst aber x-beliebig oft das radio vom netz trennen etc. klappt danach sofort wieder als wäre es nie abgewesen. bis auf die sound einstellungen etc.


    selber letzlich getestet :top:

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

    Einmal editiert, zuletzt von der_paddy89 ()

  • Hab mich mal im Netz bissel schlauer gemacht, also es scheint wohl keine möglichkeit zu geben. aber ne CdRW da Mp3s rauf und gut ist,so mache ich das eigentlich immer und ne CDRW oder CDR kosten ja nicht die welt^^

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

  • joar ist geschmackssache... ich bin nen typ... der immer sehr viel verschiedene musik mithaben muss(lange strecken)
    und dann zuhaus immer wieder neu brennen etc... ist zwar ne alternative aber keine ablösung.


    ist gibt wege zum usb anschluss.. allerding leider nur teuer

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer