Beiträge von hysterix

    Hi,
    Ich habe einen Corsa D Limited Edition und meine Freundin is jemanden Rückwärts rein gefahren, so das die Stoßstange gewechselt werden muß.
    Ich habe eine im Angebot die OPC Line hat siehe auch Bild.
    Die Frage ist, passt diese Ohne Probleme ? Und ich habe ja Einparkhilfe, die OPC Line Stoßstange is ja ohne PDC, kann man das nachbohren lassen oder gehts das nicht?
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24(KGrHqN,!o8E63YcDW7pBO32YScwrg~~60_12.JPG]

    hi
    ich möchte vorne gerne einen Blenschutz kleben an der Frontscheibe,aber dazu muß der spiegel bzw dieses schwarze plaste teil wo er dranne steck. Wie bekommt man das ab ohne was kaputt zu machen? Hab mich schon versucht aber will ja nix zerstören und war halt bissel vorsichtig und frag daher mal lieber nach.

    hi,
    Da ich nun am Donnerstag meine neuen Steinmetz Felgen rauf ziehen werde,wollte ich mal fragen was man da an Felgenversieglung macken kann, bzw was könnt ihr empfhelen?

    Hi
    Heute habe ich bei dem schönen Wetter mal mein Auto geputzt und dabei natürlich auch Autoradio + Sub angehabt. Nach ca einer stunde wollte ich denn los fahren und ich konnte den Motort nicht mehr starten die Batterie war zu schwach 8o Hmm die Batterie is ja auch ne kleine , und nu überlege ich diese gegen eine Leistungsstärke zu ersetzten. Könnt ihr da eine empfehlen die auch nicht mega teuer ist?

    Ich möchte mal ebend auch meien erfahrung posten.
    Ich hatte vorher eine JBL Bass Pro der auch ok war nun hab ich einen Mac Audio Compact 220 und muß sagen WOW meien Fresse aus dem teil kommt ein druck 8o Ich bin total begeistert hätte nie gedacht das nen AktivSub der so klein ist son druck machen kann das draußen alles vebriert. Ich werde mir jetzt versuchen den Mac Audio Compact 225 zu besorgen und den mal testen der ja noch nen Stück mehr druck machen sollte, aber eins kann ich sagen, mit dem Sub kann man nix falsch machen ich habe bei Ebay 40 Euro dafür bezahlt LOL


    Das schon echt hart,dachte ich habe schon dolle Probleme mit meinem Corsa