Felgen Versieglung

  • hi,
    Da ich nun am Donnerstag meine neuen Steinmetz Felgen rauf ziehen werde,wollte ich mal fragen was man da an Felgenversieglung macken kann, bzw was könnt ihr empfhelen?

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

  • - Swizöl Autobahn
    - Liquid Glass
    - Jetseal


    oder wenn du etwas mehr Geld investieren willst


    - Gtechniq C5 Wheel Armour Felgenversiegelung

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    - Swizöl Autobahn
    - Liquid Glass
    - Jetseal


    oder wenn du etwas mehr Geld investieren willst


    - Gtechniq C5 Wheel Armour Felgenversiegelung


    Da die Sommerschlappen in ein paar Monaten ja in den Keller wandern und die Winterreifen kommen schaue ich mich auch mal nach einer Felgenversiegelung um :]


    Die Versiegelung von Gtechniq ist es mir wert, wenn sie hält was sie verspricht :tongue:
    Jetzt habe ich nur eine Frage: wie behandelt man die Felge denn richtig vor? Genügt das waschen mit Meguairs Felgenreiniger und einer Bürste?
    Und sollte man den Reiniger nach dem Versiegeln auch noch verwenden, oder geift er die Versiegelung nur an?


    Danke schonmal im vorraus :wink:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458