Beiträge von hysterix

    Zitat

    Original von heli206
    Denk Dir nix, habe auch einen sehr dicken Hals: An meinem Corsa GSI blätter der Lack hinten am Radlauf ab. Heute kam der Brief, dass Opel nur 70% der Kosten übernimmt, weil ich eine Inspektion (wegen Krankheit) ein halbes Jahr überzogen habe. Bin sehr sauer, hab der Dame vom Opel Service Center meine Meinung gegeigt. Da stellen sie sich an, aber defekte Radlager oder fehlerhafte Klimaanlagen sind ja ganz normal.....:wb: :wb: :wb: :wb:


    Naja wenn man wegen Krankheit den termin nicht wahr nehmen kann, finde ich das schon sehr unkulant von Opel.


    Na mensch dann habe ich ja noch voll Glück wenn ich das so höre :woohoo:

    Zitat

    Original von flex-didi
    Exakt, ähnliches wollte ich auch vorschlagen, ein sog. Blindversuch (doppel-blind wäre, wenn's dein freund auch nicht wüßte und nur der tankwart ;o).
    Alles andere hat keinen Taug !


    Den Unterschied merckt man, nen Kolege von mir hat den gleicehn Opel kein E10 getankt und er hatte heute auch mir gesagt nachem er mit meinem gefahren is der Anzug auch schwächer ist und das er nen tacken lauter läuft also nicht ganz so ruhig. Jeder hat nen anderes Gespür und vileicht bin ich zu empfindlich :] Trotzdem machen bei 40 Litern 2 Euro den Kohl nicht Fett^^

    Zitat

    Original von flex-didi

    :top:


    + deswegen es nicht notwendig ist, etwas teureres wie Super Plus zu tanken.


    Naja wenn ich das hoch rechne und Super Plus tanke sind das bei 40 Litern ca 2 Euro mehr das macht den Kohl nicht fett wie ich finde und tanke daher weiter Super plus. Ich mercke schon nen unterschied jetzt wo ich mal egstern ausverwehen E10 getankt habe, der Anzug is schlechter uns er läuft nich ganz so ruhig. Aber solange nur nen Unterschied ebend von ca 5 Cent Pro Liter sind zwischen E10 und Super plus werde ich weiterhin Super Plus tanken.


    @ Wolle 58 wie soll ich das verstehen was wir mit unseren Corsas machen? ?( Denkst du ich reiße mir den grill vonre Selber ab oder ich schnippel mal ebend nen Kabel druch damit die Anzeige fürs nicht angeschnallt sein nicht mehr geht? Was ich getan habe , das ist ein Opel gekauft und mehr nicht,es stand beim Preisschild nicht dabei das er 7 Garantiefälle haben wird :wb: Ich finds schon arg viel und es nevt und is peinlich da ständig hin zu rennen. Inzwischen kümmert sich soagr schon der Werkstatsleiter schon um mich persöhnlich.


    Den letzten Satz kann ich nicht ganz verstehen^^
    - - -> E10 bringt dir, deinem 1.2 (80 PS) kein Problem um deswegen teurer, Super Plus und Co zu tanken !

    Zitat

    Original von Timo
    Naja, wenn man sich ein paar mal über Garantiefälle geärgert hat, kann ich die Unmut natürlich verstehen - ich hatte diese auch ... hab's aber locker gesehen :tongue: Und seit einem guten Jahr - bis auf die Radlager - nichts mehr gehabt :top:


    Zum "Allgemeinen" ...
    Bedenkt mal wie viele Leute hier angemeldet sind und wie viele User sich über Probleme beschweren. In Foren melden halt sich die Leute eher wenn sie Probleme haben als wenn alles in Ordnung ist ;)


    Mein reden ich schätze mal ganz ganz grob das vileicht 5 % von allen Corsa besitzern solche Probleme haben aber wenn es einem selber erwischt findet man es nicht schön. Den Corsa tauschen würde ich dennoch nicht gerne aber ebend würde ich mir 3 mal mehr überlegen nochmal nen Corsa zu kaufen. Ich hatte vorher nen Vw passat VR6 der mir aber nach 14 Jahren einfach zu viel verbraucht hat, der fährt heute noch rum und ist Top in Zustand. Eigentlich war der Corsa ja gedacht als reiner Stadtwagen aber ich hätte warten sollen und erst jetzt zugreifen sollen den neuen Diesel mit der Stop und Start Sache is schon gut wenn er wirklich denn nur 3,5 Liter Verbraucht bzw bis 4,5 L wäre das auch noch echt ok und ich müßte mich nicht mit den E10 Problemen ärgern und das jetzt teurer Super Plus bzw Super tanken. Vom optischen is der Corsa dennoch was die kleinwagen angeht unübertroffen einer meinte mal der sieht aus wie nen kleiner Maserati :)

    Zitat

    Original von Kink52
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe, vllt. liegt es ja daran?


    Liebe?? Ich putze mein Auto min 1-2 mal die Woche ich achte sehr auf mein Auto also daran kanns nun nicht liegen :gruebel: