Beiträge von hysterix

    Zitat

    Original von Denny15
    Den originalen Innenspiegel, zu welcher Ausstattung der gehört weiß ich nicht. Er ist automatisch abblendend und hat eine Led die deinen Innenraum leicht beleuchtet. Es fällt kaum auf, aber wenn die Led aus ist wirst du es merken, das bringt schon einiges. Vorallem wenn dein Beifahrer etwas rumkramt in der Mitte, dann muss er nicht unbedingt die Festbeleuchtung anmachen ;)


    gib mal nen link zu dem spiegel

    Zitat

    Original von Denny15
    Findest du soetwas wirklich schön? Ich bin mir sicher, das wird brutalst billig aussehen... Hol dir lieber den beleuchteten Innenspiegel und beleuchte deinen Schaltknüppel von oben ;)


    welchen Spiegel meinst du?




    Wenn man keine Ahnung hat und der Mensch einem sagt schauen sie hier da sind nur noch 3mm drauf glaubt man das als Leie und unterschreibt denn auch. Wenn man denn Tagsüber darüber mit anderen redet und diese alle sagen das es bei 22000km nicht normal sei, denn macht man sich Gedanken und ich sage es nochmal an meiner Fahrweise liegt es definitiv nicht. Is ja nun auch egal habe drauß gelernt und werde in der Zukunft Geld sparen,gegen die Qualität habe ich nix gesagt wurde alles super gemacht, nur wer Rechnet bei der zweiten Durchsicht mit 450 Euro? :vogel:

    Hi
    Naja ich glaube nicht das ich nur am bremsen bin beim fahren,sicher fahre ich zu 90% nur Stadt aber fahre schon Vorausschauend.
    Meine Eltern lassen ihre beiden Autos in ner freien Werkstatt reparieren und wir haben dort gefragt was die dort gekostet hätten und es wäre über die hälfte billiger gewesen. Der Opel Fritze meinte das es keine Original teile wären aber selbst Opel ( Gm) läst doch in anderen Ländern herstellen kommt nur nen Opel (Gm) stempel drauf und gut ist.
    Meine Mutter hat nen Golf 5 und mußte jetzt bei 55000 km das erste mal die dinger wechseln und auch sie fährt fast nur Stadt und ist ne schlechte Autofahrerin :evil: Wenigstens ist das Knarrz Problem jetzt weg was viele hier auch haben sie haben die Türschlösser geölt. Im Grunde bin ich ja zufrieden mit der arbeit aber ebend nicht mit dem Preis. Die letzten 4 Inspektionen lasse ich da noch machen wegen der Garantie,aber was Reperaturen angeht wars das erste und letzte mal. :sleep:

    Hatte heute meine zweite Inspektion und habe 450 Euro bezahlt 8o
    Der Mann meinte vorne sind nur noch 3 mm drauf und müssen erneuert werden, ich dachte mir nix dabei aber als ich nun gehört habe das bei 22.000km andere sowas nicht haben fühle ich mich verarscht und abgezockt. Auch den scheiß Klima Check den sie machen kostet 80 Euro also ich bin pappen satt ich werde nur noch die Durchsichten machen die ich machen muß aber alles was Reperatur angeht in ner freien Werkstatt machen lassen denn da hätte ich die hälfte bezahlt.
    Zwei neue Wischer vorne ebend mal 60 Euro :wb:
    Is das normal?

    Ich habe jetzt meinen JBL seit 4 Tagen im Auto und er reicht mehr als aus :) Ich werde aber dennoch auf den Mac Audio Compact 225 wechseln denn der macht noch ne ecke mehr druck. Die Kabel habe ich vom Fachman verlegen lassen und er ist direkt ans Autoradio gegangen um das Signal abzugreifen besser kanns net sein. Das remote Kabel hat er auch verlegt hat den Vorteil das wenn Zündung aus, auch der Sub aus ist und nicht noch 5 min lang an bleibt. ICh kann nur empfehlen das vom Fachmann machen zu lassen wenn man da nicht so bewandert ist und inkl Kabel hat mich das ganze 120 Euro gekostet und bin super zufrieden und im Fall eines Brandes zahlt auch die Versicherung^^

    Soo heute wurde er nun vom Fachman angeschlossen + Kabelverlegung.
    Habe 120 Euro inkl Kabel bezahlt und er ist direkt ans Autoradio gegangen und hat dort das Signal abgegriffen also nicht von den Ls :)
    Ich muß sagen der Sub ist wirklich super für den preis nen Satter Bass und sauberer Klang würde man so einem kleinen gar net zu trauen :)
    Außen hört man keinen Bass nur im Auto selber und der ist mehr als ausreichend :) Der Elektriker der das verlegt hat, hat mir mal seinen kleinen Aktiv Sub gezeigt der nicht größer ist wie der JBL der ist von Mac Audio und Hammer Bass hat der ne kleine Ecke mehr wie der JBL. Er meinte die werden nicht mehr gebaut aber gebraucht gibts die wohl noch. Also mein Fazit ist:
    Der JBL Bass Pro ist in Sachen Preislesitung nicht zu Topen und ich kann wer auf satten Bass und klaren Klang wert legt und dazu noch Platz im Kofferraum brauch sehr empfehlen.

    Zitat

    Original von maddin_pb
    Ich hab auch nen Remote-Bass Anschluss samt dem Regler und der Leitung und muss zugeben, dass ich ihn noch nie genutzt hab. War auch nen super geschossenes Schnäppchen bei Ebay die Endstufe. 81€ mit OVP und allem original Zubehör und Zustandd wie neu :D Damit kannste den Sub nur während der Fahrt regeln, so musste ihn halt so wie du willst einstellen und kannst dann bei Bedarf am Radio den Bass rausnehmen;)


    Alles klar steht auch so in der Bedienungsanleitung drinne das man ihn nicht zwingend brauch :) Naja für 50 Euro hab ich nix falsch gemacht bis jetzt bin gespannt am Dienstag ob er wirklich son Brülzwerg ist wie oft beschrieben :)

    Zitat

    Original von Soundmasta


    melde mich ebenfalls als bescheuerter :wink:


    komm auch nicht unter 9Liter,liegt vil dran das ich rundherum nur berge habe und ab und zu aufs gas steige :autsch:


    Ich schaffe es nie unter 8 Liter meist so zwischen 9 und 10 Liter und habe nur eine 1,2 Liter Maschiene^^