USB anschluss nachrüsten ?

  • eben. ich hör mit meinem opera meistens original cds, wegen der qualität, aber auf langen strecken hör ich gern mal hörspiele und da jedes mal ein hörspiel auf ne cd zu brennen ? nee

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von der_paddy89
    joar ist geschmackssache... ich bin nen typ... der immer sehr viel verschiedene musik mithaben muss(lange strecken)
    und dann zuhaus immer wieder neu brennen etc... ist zwar ne alternative aber keine ablösung.


    ist gibt wege zum usb anschluss.. allerding leider nur teuer


    naja auf nen 700mb Rohling bekommt man ja nun nicht nur 30 Lieder da bekommste so viel rauf das min 1000km was zum hören hast^^
    und brennen dauert nciht viel länger als wenn ich die Titel auf Usb Stick ziehe also von daher macht das für mich keinen Unterschied. Klar wenn nen USB Anschluß im Auto vorhanden ist würde ich ihn sicherlich auch nutzen aber nun extra haufen Geld da rein zu investieren lohnt sich in meinen Augen überhaupt nicht. Für 20 euro hätte ich das noch gemacht und dachte das man da ebend auch einfach nen Adapter an den Aux hängt und gut ist, aber scheint ja nicht zu sein bzw es würde gehen man müßte denn halt wohl die titel über nen MP3 Player wechslen also nen reiner USB Stick wäre da sinnlos.

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

    Einmal editiert, zuletzt von hysterix ()

  • ich würds machen. mein hifi händler, der meine anlage umgebaut hat, hat mir gesagt, ich soll in nem halben jahr nochmal nachfragen bei ihm, vielleicht ändert sich da was

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ich würds machen. mein hifi händler, der meine anlage umgebaut hat, hat mir gesagt, ich soll in nem halben jahr nochmal nachfragen bei ihm, vielleicht ändert sich da was


    Es komt halt auf den preis an weil für 100 Ocken kann ich mir auch nen Radio einbauen lassen mit USB Port

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

  • eben ist schon schwer überteuert zumal das teil knapp 150€ kostet:( schon echt traurig!!


    du brennst nen cdrw schneller wie du aufen stick kopierst? xD man man dann kauf dir mal nen schnelleren stick xD


    und selbst wenn du esxtra nur ausgesuchte lieder auf die cd packst ... ist die hälfte meist immer noch so, das du diese lieder grad garnicht hören magst:D^^


    naja ich selbst überlege noch startk ob ich das ori radio drin lasse oder ersetze... oder mein alpine ZUSÄTZLICH installiere was wiederum auch nicht optimal ist -.- ...

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Zitat

    Original von hysterix


    Es komt halt auf den preis an weil für 100 Ocken kann ich mir auch nen Radio einbauen lassen mit USB Port


    naja bei mir aber nicht, da ich mein opera radio auf jeden fall drin lassen will (optischer zweck) klar wärs einfacher und billiger, sich n aanderes radio einbauen zu lassen, aber das möchte ich nicht.


    ich habe mit meinem hifi typen nochmal gesprochen und der hatte mir folgendes geschickt.
    was haltet ihr davon ??


    http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen



    edit: also die KMi sachen

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

  • hmm nen kmi finde ich nicht


    und den mki wirst du wohl kaum meinen?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • oh sorry. doch klar die mki modelle mein ich.
    warum nicht ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • wenn ich das ncicht falsch verstanden habe, ist es doch nur für LFB oder? und erweitert nicht die anschlüsse?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • doch das ist ne freisprechanlage mit usb und i pod anschluss

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot