USB anschluss nachrüsten ?

  • Das Gerät funktioniert unabhängig vom Aux in.
    Das Gerät wird als "CD Wechsler" angeschlossen, somit denkt das CD30MP3 dass du nen Wechsler dran hast, ist Tiptop selbst wenn du den USB Stick abziehst und wieder rein steckst merkt er sich die Stelle vom Lied und spielt sofort wieder los ;)

  • blöde Frage, aber das dingens wird ja scheints über den CD-Wechlser Port angeschlossen.


    Das CD30MP3 hat aber garkeinen Anschluss für nen Wechsler, wenn dann ist der 6-Fach wechsler doch im Radio integriert?!


    Die einzigen Optionen für das CD30MP3 sind Twin-Audio und Telefon-Vorbereitung.


    Weiss vllt jemand genauer wie das dingens angeshclossen ist?
    Würde mich doch interessieren *g*


    EDIT: gehört vllt doch in den anderen Thread....habs da auch ma reingeschrieben

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • Zitat

    Original von P0$$3
    Das Gerät funktioniert unabhängig vom Aux in.
    Das Gerät wird als "CD Wechsler" angeschlossen, somit denkt das CD30MP3 dass du nen Wechsler dran hast, ist Tiptop selbst wenn du den USB Stick abziehst und wieder rein steckst merkt er sich die Stelle vom Lied und spielt sofort wieder los ;)


    der hersteller gibt aber an das es nur funktionirt wenn man aux in hat

  • Ja bei dem einen hersteller habe ich gesehen, dass es nur mit Aux-in funktioniert, was aber quatsch ist, du hast bei dem was ich mir angesehen habe einfach nen Quadlockstecker männlich und weiblich also einfach nur beim Orginalradio dazwischen stecken und glaub da war noch der Wechslerstecker dran. Hab letztens auch mal testweise eins in nem Renault Espace mit dem ACR Händler getestet und wurde einfach als Wechsler angesteckt.


    Ich werd mich am Sonntag mal bei ihm informieren dann kann ich mehr berichten.

  • Ich hab dass teil gehabt. Mann braucht dass aux in weil dass Signal von Dension über denn aux anschluss läuft. Also via aux in auf der rückseite vom Radio. Der Quadlock stecker wird ja zwischen Radiokabel und cd30MP3 angeschlossen.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaCosmo ()