USB anschluss nachrüsten ?

  • kannst du mir bitte nen link zum nachlesen geben? auf der hp find ich nix??


    was würde das teil denn kosten?


    ok preis liegt bei ca. 100€


    hab gesehen dass das teil bei 50€ anfängt der mki
    gibts da noch unterscheide


    ist ja günstig würde ich sagen
    wenn
    usb
    ipod
    und freisprecheinrichtung unterstütz wird??


    wird mich mal interessieren wie die freisprech ist ( qualli etc)

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

    2 Mal editiert, zuletzt von der_paddy89 ()

  • hö ist doch da
    ich kann leider keinen link schicken. wenn ich auf das produkt klicke, ändert sich der link nicht.
    aber scroll nach unten, da ist die reihe "Freisprechsystem MKi"
    ich würd die mki 9000 wahrscheinlich nehmen (ganz rechts) ohne display und so. brauch ich für hörspiele hörn eh nich ^^


    hab mal bei google nach tests gesucht und es wurd immer sehr gut bewertet und die leute ham gesagt, dass auch die freisprecheinrichtung sehr gut funktionieren würde im ganzen auto unabhängig von der geschwindigkeit.

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

  • ahh^^


    jetzt versteh ich endlich:D^^


    aber wenn ich es richtig verstehe, wird es wohl auch nur nen aux eingang haben oder?


    steht nirgends was von usb.


    also bringt es uns in sachen usb auch nciht weiter^^

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer


  • PARROT MKi9000


    PARROT MKi9000 Bluetooth-basierte Freisprechanlage, iPod, iPhone, USB-Stick, USB-MP3-Player, Bluetooth- Stereo-Geräte


    usb steht dabei. und das usb logo ist auf der seite von dem produkt auch ;) mein hifi typ hat mir das geschickt, nachdem ich ihn gefragt hab, obs ne möglichkeit gibt, usb nachzurüsten. da wird n usb kabel mitgeliefert, was man dann ins handschuhfach zB verlegen kann.


    ich hab auch mal ein bild gesehen, wo das produkt in nem astra war. ich such das bild noch


    edit: ist leider n anderes produkt, aber mit dem sähs ja ähnlich aus (ist halt auch eins von parrot)
    http://i.expansys.com/i/b/b120562.jpg
    aber schau dir mal das video auf der seite an, die ich weiter oben geschickt hab. da sieht man auch, wie sie ipod, usb stick und so anschließen ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    3 Mal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

  • oh xD ok danke...


    aber das signal zb vom usb wir dann per radiowellen ans radio geschickt oder wie?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • keine ahnung. ich kenn mich da nicht mit aus ^^

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • ^^
    konnte auch noch nichts dazu finden...
    wenn du mal was hörst sag bescheid;)

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • ja ich werd mir das denk ich mal auf jeden fall einbauen lassen. hab auf der seite noch was gefunden, dass man da irgend n modul verbauen kann un dann das über die lenkradfernbedienung bedienen kann.
    ich werd einfach mal nachfragen (aber jetzt noch nicht wegen zeit un so)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Gibt es eine möglichkeit, beim normalen CD 30 einen USB-Anschluss anzufertigen?


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Ohne Aux-IN keine Chance!

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel