Das Warum-hatten-wir-eigentlich-noch- keinen-Sex-miteinander?’ - Spiel

  • Zitat

    Original von Maren293


    Willst du nicht die ganze Wahrheit sagen :D ?


    Die ganze Wahrheit is das, das die erste post nach der Frage war und der rest bleibt unter uns :P


    Und zu Tommy :klatschen: Popcorn is ne super Idee

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Ich: "Sag mal, warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?"
    Sie (sie ist unter uns :D) : "Weil das ganz schön schlampig wär, bei den ganzen Fragen. aber eig. weil ich seit 18 jahren migräne habe"

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

    Einmal editiert, zuletzt von KüsT3nN3beL ()

  • Ich: "Sag mal, warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?"


    Sie: Gute frage,echt schade :-D;-)


    Ich habs mir diesesmal gemerkt lol

  • (Das hab ich in der Berufsschule gebracht. Peinlichste Abfuhr, wenn das "Opfer" den Film auch nur zu gut kennt haha. Wer kennt es noch? :D)


    Ich: Sag mal, warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?


    Sie: Was geht denn mit dir nicht richtig?


    Ich: Sag schon, wann darf ich denn mal an deiner Vorderfront rumschrauben?


    Sie: Wenn du das richtige Werkzeug hast


    Und da ich rein zufällig auch im Handwerk arbeite, war es ne Blamage haha :klatschen:

  • Ich:
    Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Er:
    weil ich net son hässlicher homo bin wie du :)


    Ich:
    Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Er:
    komm doch ma rüber


    Ich:
    Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Sie:
    Kannst Du in 20 Minuten bei mir sein ?
    Ich:
    äääääähm, jaaaaa, alles klar xD


    (wahrheit :D )


    Ich:
    Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Er:
    ?
    Ich: Ja geb ne Antwort drauf ^^
    Er:
    ess grad


    Ich:
    Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Er:
    alter xD
    Ich:
    :D:D is ne normale frage ^^
    Er:
    ja ehm weil ich net auf männer stehe und so :P


    Ich:
    Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Er: was labasch du?


    Ich:
    Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Er: hmm falscher channel ? lol

  • Zitat

    Maren: ...Ich konnte es mir nicht verkneifen.. :D


    Ging mir genau so :D



    Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Er: a) Keine Gelegenheit gehabt b) bist nicht die Einzige, der es so geht :D


    Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Er: Ja keine Ahnung..Samstag warst du nicht in der Lage dazu & Sonntag hattest du Kopfschmerzen


    :D:D