Das Warum-hatten-wir-eigentlich-noch- keinen-Sex-miteinander?’ - Spiel

  • ich20:38
    Also mal ganz ehrlich:Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    sie20:39
    warum
    weil du nich wolltest
    ich20:40
    wirklich?

  • Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Sie: weil ich nicht auf dich steh.
    (10 Minuten später) Sie: und weil wir Geschwister sind! xDDD


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Sie: weil ich nicht auf dich steh.
    (10 Minuten später) Sie: und weil wir Geschwister sind! xDDD


    :D :D :D



    Weltklasse :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Ich glaube ich probiere das jetzt auch mal aus, scheint mir doch extrem witzig zu sein^^. Und wie schon erwähnt wurde, da scheinen sich manchmal ungeahnte Möglichkeiten aufzutun :tongue: .

  • Haha geiles Spiel... ich hab auf den Deckel bekommen xD


    Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Sie: Äh hallo falsche Nummer oder?
    Ich: Ne, schon richtig.
    Sie: Kapier ich nicht????
    Ich: Was gibt's denn da nicht zu kapieren?
    Sie: Ja drehst du durch????
    Ich: Nein, was willste denn? Ist doch eine ganz normale Frage.
    Sie: Du hast n Knall...! Aber die Antwort darauf weil ich deinen Bruder liebe und eine ganz treue Seele bin Ende


    :D

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Echt klasse!


    Versuch 1


    Ich:Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Er:Ich weiß es nicht! Vielleicht weil wir beide zu schüchtern sind, um den ersten Schritt zu machen?!


    Versuch 2


    Ich:Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Er: Du das lässt sich heute nach dem Training gerne einrcihetn, du Sex Maschine ;)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Versuch 3


    Er: Ja mach dir kein Kopf, das liegt nicht an dir. Ich glaube ich bin noch nicht bereit für diesen Schritt


    Versuch 4


    Sie: Hä ?


    Versuch 5


    Er: Weil wir uns darum streiten würden wer vorne sein darf.


    Versuch 5


    Er: Weil wir beide nicht auf Männerärsche stehen? sag du es mir!


    Versuch 6 (Hammer)


    Sie: Ist ja gleich Mittagspause, du weisst ja wo ich arbeite....rrrrr



    :klatschen:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: