Beiträge von Kadett e

    Hallo an alle meine Defekte beim 1.4Liter


    -Fensterheber regeln ständig nach


    -luftzuggeräusche an der türverkleidung


    -irgend ein gestänge der heizungsregelung weggebrochen.....musste komplete amatur für ausgebaut werden


    -airbaglampe leuchtete ohne grund


    - türschlösser wurden gewechselt


    -lüftermotor gewechselt


    und ich habe noch nicht mal 35000km runter

    nee der läuft wie ein bienchen :D. Blos kann ja nicht sein das da immer dreck reinfällt. Ne abdeckung reicht mir völlig. Nach dem Produktoptimierungsmasnahme weiß ich nicht ob dir was sagt steht nix darüber drin hab das heute alles mal gesehen verbotener weiße ;) (da fällt mir ein achtet auf das abs vorn im motorraum da kommt bei der nächsten inspektion ne abdeckung drauf). Aber dafür muss es doch auch ne tolle lösung geben.

    Das ist schön, danke für die Info. ich werde es mir auf jedenfall überlegen. Ich habe blos irgendwie keine lust mir wieder was selber anzufertigen was dann mehr oder weniger Passt. Gibt es nichts direckt von Opel? Wenn ja hat da jemand eine Teilenummer

    hallo mal eine frage war heute bei opel die haben mir die blätter ausgesaugt. Läuft ohne geräusch wieder habe gefragt obs dafür eine abdeckung gibt das das nicht mehr passiert. Die kannten das Problem garnicht und meinten in den Produktverbesserungsmasnahme steht das Problem auch nicht. Falls es dieses Teil gibt kann mir bitte eine Die konkrete Teilenummer schicken.

    Ich bin heute früh wie immer losgefahren, nur das diesmal ein klappern vom gebläse her kam. Bin mir auch sicher da wenn ich schneller schalter das klappern schneller wird.Es kommt hinterm handschuhfach her. Was zum teufel kann das sein, ist ja nicht das erste was Corsa für Probleme brachte ich denke langsam die wollen mich zum VW-Fahrer umerziehen. Hätt ich das gewusst das ich auch wieder ständig was machen muss hätt ich auch weiter Kadett fahren können. Kann mir jemand helfen oder weiß was das ist...und fällt das unter Gebrauchtwagengarantie hab erst 25000km runter und habe ihn erst seid april.

    super hat einer ne ahnung wie ich die schalter auf weiß umlöten kann vom radio........ weil bekomm nirgends die point smds unter 900mcd.....

    Hallo will auch meinen tacho auf weiß rot umbauen.... das problem ist reichelt.de hat LH T674(Osram TopLed 56mcd hyper-rot) nicht mehr drin kann ich dafür auch eine andere nehmen ausser die in blau?...wöllte das schon gern in rot haben blos wollte gleich alles bei reichelt betellen. Ps.Weiß jemand wie lange die lieferzeit beträgt?