Lüftung rasselt

  • danke, aber hab dann doch lieber erstmal in diesen filter geschaut, hab das verwechselt, dachte die blätter kommen bis zu den einzelnen lüftern hin wusste nich dass die dann in dem motor da festhängen. hab jetzt 1 blatt von da rausgemacht, nach kurzem testlauf war kein geräusch mehr, hoffen wir mal dass es das war =)

  • Also, ich muß hier auch mal etwas positives schreiben, habe jetzt den 3. Motor drin und der läuft super! :]
    Anfangs quietschte er ein bißchen, aber nun (ca. 5 Monate drin)
    läuft er ohne Nebengeräusche.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Er lief genau 3 Monate ohne Geräusche! :wb:


    Habe seit gestern den 4. Motor drin, von welchem der Meister nun behauptet, daß da von Opel nachgebessert wurde und er nun endlich gut sein würde! :tongue:


    Sicher, sicher, ich zähle die Tage...


    Dass Opel da noch keine bessere Qualität hat, ist eine Frechheit.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • hallo mal eine frage war heute bei opel die haben mir die blätter ausgesaugt. Läuft ohne geräusch wieder habe gefragt obs dafür eine abdeckung gibt das das nicht mehr passiert. Die kannten das Problem garnicht und meinten in den Produktverbesserungsmasnahme steht das Problem auch nicht. Falls es dieses Teil gibt kann mir bitte eine Die konkrete Teilenummer schicken.

  • Das ist schön, danke für die Info. ich werde es mir auf jedenfall überlegen. Ich habe blos irgendwie keine lust mir wieder was selber anzufertigen was dann mehr oder weniger Passt. Gibt es nichts direckt von Opel? Wenn ja hat da jemand eine Teilenummer