684 driver

  • CORSA D ESSENTIA
    MOTOR : Z10XEP
    FARBE : WEISS
    OPTIONEN : KLIMAANLAGE
    ZENTRALVERRIEGLUNG
    ELEKTRISCHE FENSTERHEBER


    UMBAU : MOTORHAUBE SCHWARZ LACKIERT
    DACH SCHWARZ LACKIERT
    EINSTIEGLEISTEN VOM ASTRA H NÜRBURGRING EDITION
    LÜFTUNGSDÜSEN IN WEISS


    DIVERSE UMBAUTEN IN PLANUNG


  • Zitat

    Original von mario5317
    ah okay. in deutschland gibs diese ausstattungsform nicht ;)


    doch ;)


    das gibt es bei der einfachsten ausführung -> die trürgriffe sind NICHT in Wagenfarbe also schwarz...

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Salut,
    endlech mool en Letzebuerger deen de Wee heihinn fonnt huet :)


    sorry Leute aber endlech mal einer der mir den Rücken stützt ;)


    Glückwunsch zum Kauf des Corsas!
    Sieht erst mal nicht schlecht aus... bin auf weiteres gespannt

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Ja wie hier auch meiner hat aber klima , zentralverrieglung mit klappschlüssel und elektrische fensterheber gabs als packet . ESP will ich nicht haben und das was ich noch haben will baue ich selber nach ist aber nur mein auto für die arbeit fahre noch einen umgebauten
    Combo C mit dem wir auf verschiedenen treffen in deutschland unterwegs sind