Frage zu Lampen

  • Hey erstmal bin seit heute dabei und hab nen Corsa LE.
    Ich will unbedingt meine Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung gegen farbige austauschen ( Die Birne). Jetz hab ich was von Kaltkathoden,Led's... gelesen und wollte fragen was da am sinnvollsten is.Und welche Länge die dann haben?Ob 36,31 oder 41mm.
    Über antworten wär ich mega froh. Gruß Maxim

  • Hey,


    ich habe meine Innenraumleuchte mit einer blauen LED-Sofitte ausgestattet. Ist wirklich knall blau und auch relativ hell, natürlich nicht so hell, wie eine weiße. Es gibt aber auch rot und grün und gelb und ...
    Hier ein Link zum Shop in dem ich gekauft habe:
    Shop
    Bin sehr zufrieden.


    :vogel:
    Mimo

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...