blinkerbirnchen hinten tauschen ?

  • hey. vielleicht gibts das thema schon (wenn dann sorry) hab grad schon gesucht, aber nix gefunden


    ich hab seit heute die opc rückleuchten eingebaut, jetzt hab ich mir überlegt die blinkerbirnchen zu tauschen, weil die sind ja so knallorange und ich würd gern birnchen haben, die weiss aussehen von ausen (weil dieser kreis in den lampen ist ja auch weiss wo der blinker ist und das säh einfach cooler aus, wenn die birne auch weiss ist. natürlich muss sie orange leuchten als blinker, ich will auch nur legale sachen, ich wollt nur mal fragen, ob es so birnchen dafür gibt, die oben drauf evtl ne silberne kappe oder sowas haben, dass die weiss / silber aussehen oder so ?


    gruß JohnCoop1 :)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Jup, Thema gibt es! Schau einfach mal hier rein: Blinkerbirnchen Diadem oder Chrom


    Da werden sie geholfen ;)

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • okay danke ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot