Dringend!!! Antennenbuchse für CD30 MP3 gesucht

  • Hallo zusammen,


    bei einem außerplanmässigen Radiotauch in dem in meinen Corsa wieder das original Radio rein sollte habe ich versehendlich die Radiobuchse meines CD30 MP3 Radios beschädigt.


    Eigentlich gehört ja dieser Stecker darauf. http://i41.photobucket.com/alb…26/CD30MP3AerialCable.jpg


    Den habe ich aber unter dem ganzen Kabelwirwar von dem Adapter usw. nicht gefunden und halt blöderweise ein falsches drauf gesteckt.


    Ergo habe ich jetzt keinen Radioempfang. Dort wie die Antennenbuchse am Radiositzt kann man eine Blende incl. Buchse abschrauben und ablöten.


    Wo bekommt man eine solche Blende mit Buchse?


    Wie gesagt es ist dringend. Ohne Radio fahren geht gar nicht.


    thx schon mal für eure Hilfe.

  • keiner ne Idee ist echt wichtig.
    ohne Radio fahren geht gar nicht und dann hab ich den Waagen nur noch 5 Monate dann ist Leasing abgelaufen und ohne funktionierendes Radio abgeben is ja nicht.

  • müsstes in ebay irgendwie ein kaputtes radio suchen und das dann an deinem radio dranbauen. oder halt irgendwo auf dem schrottplatz nachfragen . es gibt ja heute genug unfall corsas, astras oder vectras, signums..

  • Naja neues Radio kaufen finden oder vom Schrottplatz holen ist ja schon eher die teure Alternative. Bei Ebay habe ich zum Beispiel keines gefunden.


    Mein FOH kann sowas auch nicht besorgen, weil die selbst an die Teile nicht ran kommen.


    Ich glaub ich müsste mal bei einem Autoradio Spezialist nachfragen.

  • Fotos is jetz schlecht, aber das sieht nach nem normalen Antennenstecker aus.


    Jeder Auto-Hifi Laden hat das, aber lass es von denen gleich einbauen, bei meim Vectra hab ich das Ding auch mal neu gemacht und das war ne übelste Fummelei ....

  • Das Problem das es ja nicht der Stecker sondern die Buchse am Raduio ist. Und die ist noch an einer Blende mit dran und so. Und das brauch ich neu.