(ebay fun) Schwarze OPC Scheinwerfer

  • Zitat

    Original von bismarck
    ist ja echt der hammer was da manch einer so anbietet.


    aber das mit 4/5 verfügbar ist meist nur ein verkäufer trick..... ich glaube, dies kann man bei der einstellung des artikels schon so angeben.


    nein, das geht nicht......man muss die menge die man hat angeben und automatisch wenn einer kauft, wird eins abgezogen.....wird also alles vom ebaysystem gemacht!!
    es kann höchstens sein, das er selber oder ein freund mit einem anderen account diesen artikel gekauft hat...

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()