Nr. 84 - Erster weißer Corsa im Forum

  • front und Heck wurde auf garantie nachlackiert. sieht schon viel besser aus.


    Fotos folgen wenns mal net regnet

  • bei dem foh, wo ich meinen weißen corsa bestellt habe, stand grad frisch eingetroffen ein weißer opc nürburg spec. und ich muss sagen mir gefällt ein weißer corsa am besten noch mit opc line 1 und dunklen felgen deutlich besser, als ein astra gtc in weiß, egal ob von der stange oder als nürburgring-edition.


    ich bin gespannt, wie du deinem corsa eine persönnliche note verpasst. ich werdedie tage mal meinen foh die tage anfragen was der edition-grill macht damit ich mein foliendesign vollenden kann und dann wird gespart für die borbet-felgen.

  • meine 17zöller hab ich nichtmehr. ich hab jetzt 16er drauf auf die dann Winterreifen aufgezogen werden


    Soweit ich weis gabs beim Astra Nürburgring Edition gar keine weisen Felgen...das war nür auf den Pressefotos so.


    muss mich aber mal schlaumachen...

  • Zitat

    Original von Treck
    Ah ok
    Vielleicht konnte man die weissen Felgen als Option nehmen.
    Nur die wenigsten trauen sich das.

    Nein, die weissen gibt es nur für die Vauxhall.In D werden diese weissen billigen und viel zu schweren ATS-Felgen nicht angeboten.
    Aber das weis ja Suggerla schon :D


    Kalle

  • egal, man lebt nur einmal.....kauf die Felgen :klatschen: :evil: :yeah:

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster