Beiträge von mk-astra


    Weiß ist nach wie vor nicht freigegeben.Die LE gab es auch nicht auf Mitarbeiterleasing.


    Kalle

    Zitat

    Original von Bohl
    So siehts zumindest beim OPC Schaltknauf aus.
    Aber wie sieht´s beim 1.4er mit 5 Gang aus?


    Der Schaltknauf sieht genau so aus. Hat weder was mit Seilzug noch mit Gestänge zu tun.Mach einfach das was ich oben geschrieben habe und schon haste eine 6 Gang im 5 Gang.
    Kann dir auch Bilder von allen Varianten machen wenn du das willst,der Anschluss ist immer gleich.
    Ps.:wir bauen täglich 840 Corsa`s :]

    Wie ich sehe möchtest du den Knauf wechseln.
    Wer hat dir den das mit dem Gewinde auf die Nase gebunden :wb: :wb: :wb:
    Es sind alle Knäufe gleich nur die Einsätze der Ganganzeige sind unterschiedlich.
    Die Suche hätte dich hierbei auch weitergebracht.


    Schaltknauf


    Habe das dort schon mal beschrieben.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    !!!!Bitte nicht täuschen lassen der Corsa Schaltknauf ist nicht identisch mit dem Astra!!!!
    Der Schaltknauf beim Corsa ist auch in max.5min gewechselt.
    Schaltmanschette in Konsole lösen ind nach oben ziehen.#
    Dann ist dort eine schwartze Lasche die an den R-Gang Hebel geht diesen einfach ausklipsen.Desweiteren befindet sich dort ein weiser Ring diesen nach oben ziehen.Wenn das alles gemacht ist den Schaltknauf einfach nach oben abziehen.Anbau erfolgt in umgekehrter Reinfolge.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Kalle