Nr. 84 - Erster weißer Corsa im Forum

  • Hätte mich das Angebot nicht so angelächelt beim Händler hätte ich mir vllt auch den Corsa in Weiß geholt. Weil der Corsa C meiner Mutter ist auch Weiß und das sieht ja schon Hammer aus wie ich finde. Naja schade. Aber Hauptsache einen Corsa und ich bin zufrieden so wie ich ihn habe :D


    Mit freundlichen Grüßen Icefire36

  • Uih - Gratulation.


    Endlich mal einer der den Mut hat, dass Ding in Weiss zu bestellen. Und - dat sieht SAU-schick aus!!!


    Vor allem wirken die 17Zöller sehr gut.


    Weiss is ja eh wieder im Kommen *denk*.


    Also - noch viel Spass mit Deinem 'Weissen Riesen' *fg*


    Gruss


    Kleenermann

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Wenn du dir bei deinem Corsa das Dach in schwarz glänzend lackieren lassen würdest... Dann würde er sooooooo hammmerr g....ut aussehen.. Würd ich sofort machen wenn ich denn hätte, weil bei weiß sieht es voll gut aus.
    Ein Kumpel hat das bei einem Borsa gemacht.. Sieht aus wie ein Glas dach, aber ist halt nur schwarz lackiert

  • vielleicht kannst mir das mal faken.....wäre klasse....


    hab evtl auch an folie gedacht....so kann ichs wieder rückgängig machen wenns net passt

  • Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum....


    Ich wünsche euch ne menge Spaß mit euren Corsa´s


    Have Fun