LED-Umbauten

  • wie hat man das hinbekommen?
    Das die Zeiger auch im Blau sind? - bei mir sind die Zeiger rot angemalt^^


    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/8516/p32nxo2q.jpg]

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Kann das sein das die Led für die Tankwarnleuchte nicht mehr verfügbar ist?

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Habe jetzt meine komplette mittelkonsole und schalter mit blauen smds ausgestattet.


    Den Tach habe ich auf Rot Weiß umgebaut.


    Suche aber Blaue SmDs Pcll4 (4pin) 900-1500cmd,
    Kann mir jemand sagen wo ich solche finde??


    Danke :)))

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Zitat

    Original von Link_the_shit
    Kann das sein das die Led für die Tankwarnleuchte nicht mehr verfügbar ist?


    Hast recht, aber: Muss wirklich alles umgelötet werden? Ob die Tankleuchte jetzt orange oder rot ist ist doch egal, ich hab die damals einfach so gelassen. Und sonst hab ich ja wirklich fast alles verändert :D Finde die Tankleuchte in orange recht passend. Sehe die ja leider zu oft :tongue:

  • Jaa hab ich mich auch schon gefragt, werde ich auch so lassen.


    Und ich mein Fernlichtanzeige doch auch oder nicht?


    Ich weiß nicht ob ich auch Rot/Weiß umbauen soll. weil bei einem blauen Auto?


    Was denkt ihr denn?


    Nur weiß und das Tacho weiß rot ist auch kacke oder?

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Ich bin in der überlegung alles umzubauen an innenbeleuchtung.


    Also soweit dachte ich


    Tacho - Weiß/Rot so wie am Anfang des Beitrages


    Fensterheber - Weiß


    Lichtschalter - Weiß mit ?!


    Klima - Weiß mit?!


    TID - Weiß



    So bei ? bin ich mir unsicher womit,


    Ich habe ein Radio was Blau leuchtet aber das passt doch nicht oder? Das Radio kann ich noch auf rot stellen aber nunja. Wollte es eigentlich Stimmig haben.


    Nur weiß/Rot zu einem blauen auto? :D


    Es soll halt dezent wirken! :)


    Was denkt ihr?

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!



  • Fernlicht MUSS blau sein, ist meines Wissens gesetzlich geregelt, wie auch das Warnleuchten gelb oder rot sein müssen... und Abblendlicht grün...


    Schau dir doch einfach mal ein paar umgebaute Corsas an ;) hab ja z.b. in meinem Thread (klick unten in der Signatur auf meinen Corsa) doch einige Bilder. Meiner ist auch blau und ich habe alles Beleuchtungstechnische rot/weiß. mein Tacho ist sehr weiß gehalten wie man auf meinem Userbild sieht, wird aber nochmal geändert (muss noch schauen wie ich das realisiere...).



    Gruß Denny :top: