2 Fragen / DVD Navi 100 und Angel Eyes

  • Servus,


    also erstens, sind irgendwelche Probleme bisher mit eurem NAvi aufgetreten?! Habe das Navi 100 und irgendwie hab ich ständig kein GBRS empfang bzw ich fahre sehr oft durch den Rhein oder durch den Mainzer Wald ;) zumindest sagt das mein Navi. Also was ich damit sagen will dass das Navi nicht wirklich so funzt wie es soll...habe es mal beim FOH gesagt aber der sagt nich wirklich was dazu weil er das Problem nicht sieht wenn ich das Auto abgebe und er anscheinend mir nicht glaubt. Außerdem befürchte ich wenn ich ihm das Auto lönger dort lasse und er es mal aufmacht dass er den High/Low Wandler sieht für den Sub...und es darauf schieben wird vllt auch wenn es damit nix zu tuhen hat aber naja mein FOH naja...


    und die 2 Frage ist da ich nichts schnelles über die Sufu gefunden habe. Hat jemand ein paar Erfahrungen mit den Angel Eyes?! Bin am überlegen ob ich mir diese hohlen soll oder ob ich mit guten Nightbreakern in den normalen Scheinwerfern besser dran bin. Bezogen auf die Qualität und Passgenauigkeit der Angel eyes?!


    mfg phil

  • @DVD Navi 100:
    Das gleiche Problem habe ich auch. Leider! Gerade wenn man länger auf der Autobahn unterwegs ist verliert das Navi öfter mal das GPS Signal. Beim FOH deswegen war ich allerdings noch nicht. Falls da einer Abhilfe weiß, wäre ich dankbar.


    Angel Eyes:
    Gib mal Angel Eyes in der SuFu ein, dann haste genügend Freds über dieses Thema, z.B. hier und
    hier


    :vogel:
    Mimo

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

    Einmal editiert, zuletzt von Mimo ()

  • zu deinem problem mit dem navi kann ich dir jez nichts sagen. ich weiss nur, dass mein cd60 navi seit der letzten inspektion nur noch im stand bedienbar ist und opel meinte das sei schon immer so, nur vor der inspektion gings auch während der fahrt.


    jez zu den angel eyes:


    ich hatte sie mal in meinem corsa verbaut und war total unzufrieden.


    passgenauigkeit gleich NULL, die scheinwerfer haben alles beleuchtet nur nicht die straße, stellmotor musste man auch umbauen hab ich aber erst garnicht gemacht.


    hab die dinger dann nach 3 tagen wieder ausgebaut und verkauft.


    kauf dir lieber ein paar gute leuchmittel, da bist du echt besser dran.