Guckguck hier bin ich...

  • Guten Abend,


    nachdem ich schon die obligatorische Reihenfolge geändert habe...erst Vorstellen, dann Frage stellen...habe ich jetzt mal Zeit mich euch doch noch zu präsentieren!


    Also fangen wir mal vorne an...vor 2 1/2 Wochen war ich( Alexander, 25 Jahre, Ruhrgebiet, Student ;) ) noch stolzer Besitzer eines Alfa 146 mit 140 Pferdchen unter der Haube...leider hat dieser Wagen jetzt durch einen Motorschaden ein jähes Ende genommen...und als ich die Nachricht aus der Werkstatt erhielt (wirts. Totalschaden) brach bei mir erst einmal eine Welt zusammen8o ...wie habe ich dieses Auto geliebt...Herzblut rein gesteckt, auch wenn immer wieder Rückschlage (Reperaturen ) kamen...


    Naja nachdem ich mich dan aufgerappelt habe, stellte sich mir die Frage...Wieder nen 146??oder was anderes?? Letztendlich bin ich hier gelandet...und es ist eher ein Vernunftauto geworden.
    Weiteres unter mein Corsa...


    So, hoffe dies reicht erstmal über mich...weiteres unter mein Corsa...


    Danke übrigens schonmal für alle kommenden und vergangenen Antworten..


    Gruß


    Alexander

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner Vernunftseintscheidung ;)

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Auch wenn du deinen Alfa geliebt hast... den Corsa wirst du bestimmt genauso lieben!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP