Nr. 719a corsa opc 1.

  • Zitat

    Original von chrissymaus


    *kopfschüttel


    Mehr fällt mir net ein...


    Naja ging ja nur geradeaus und war kaum Verkehr.... Naja mehr sag ich da nicht zu.......

  • naja du bist ja eh unser raser hier schlecht hin wa :P
    hast ja auch schon androhungen gemacht gleiches zu tun ^^


    naja irgendwie kann man mit leuten die es drauf anlegen kein mitleid haben.
    dennoch gute fahrt mit deinem neuen gefährt ;)

  • oc.nipp:
    Du hättest das Video lieber für Dich behalten sollen, wer mit so einem hohen Tempo über die Landstraße heizt dem gehört die Lizenz entzogen. :wb:
    Ihr wisst gar nicht in welche Gefahr ihr euch und andere Verkehrsteilnehmer damit bringt. Durch diese rücksichtslose Fahrweise werden eventuell Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen.


    OPEL RASER:
    Zitat: Naja ging ja nur geradeaus und war kaum Verkehr.... Naja mehr sag ich da nicht zu.......


    Hoffentlich und falls doch was sagst dann schalt vorher bitte das Hirn ein. :bla:

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



    2 Mal editiert, zuletzt von opstel ()

  • Zitat

    Original von oc.nipp
    das war mein erster corsa opc , den hatte ich leider nur 10 tage dank einer astra fahrerin !!!!


    danach war er nur noch schrott !!


    biste da auch 200 sachen gefahren und sie hat dir die Vorfahrt genommen weil sie dich nicht gesehen hat oder wie ? ?(

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

    2 Mal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

  • ich verstehe nicht ganz wie man in einem land das unbeschränkte autobahnen anbieten kann, trotzdem auf den landstrassen rasen muss... rauf auf die bahn und los gehts! Aber nicht ausserorts..

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

    Einmal editiert, zuletzt von FLAG ()

  • Mal sehen wie lange der zweite OPC hält ?

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Solche Leute bringen sich zum Glück oft genug selbst ins Grab, man kann nur hoffen, dass kein Unbeteiligter mitgerissen wird.


    Das Thema sollte geschlossen werden. So viel Dummheit sollte man nicht zulassen.

  • Ist schon krass welch ein Schaden entsteht wenn man in einer verkehrsberuhigten Zone (so sieht es nämlich aus) Schrittgeschwindigkeit fährt ! 8o?(


    Ich hoffe nur der Astrafahrerin geht es gut. :bow:


    Meine Fresse ey! :wb:
    Deine Videos sind Anschauungsvideos für die Polizei.
    Fehlt nur immer ein Bild am Ende mit einem um den Baum gewickelten Wagen.


    Statt SAW - OQ 11 wäre wohl SAW - IQ 11 besser gewesen.
    Oder von SAW zu CRANK

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...