Nr. 722 ; Edition 1,2 Ultrablau

  • Jop, die Led selbst verbraucht praktisch nix, blinkt ja nur auf. Aber die Steuergeräte... Man müsste da mal den Strom messen der da fließt, und vergleichen zum Normalzustand. Würde mich auch mal interessieren. Habe aber dann schon die neue HLS Version 3.01, bekomme die erst bald^^


    Warum biste eigentlich so selten hier aktiv :tongue:



    Gruß Denny :top:

  • ja das stimmt wohl...


    ich habe auch die Version 3.01 ?(


    hmmm... naja egal wäre zwar schön die Blinkende LED zu haben aber was solls...


    ich bin jeden Tag hier - schreibe aber nur eher selten was - bin der "stille mitleser" :tongue:

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • JA ich werde ihm mal schreiben...


    Ich habe nur meinen Corsa (Blau) umgelötet...




    Ein Paar neuigkeiten gibt es noch :)


    Der Rote hat nun auch endlich Alus und heute sind noch die Felgen Stripes gekommen :top:


    Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy




    Und da ich ja in meiem Corsa das Happylight Modul hab und die echt schöne funktion des TFL gibt, habe ich nun endlich neue Leuchtmittel hierfür bekommen (hat geschlagene 22 Tage gedauert - kommen aus Fernost...) aber für 8 euro warte ich gerne n paar Tage länger :D


    Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy


    Die blenden aber NICHT, auch wenn es auf dem Bild so rüber kommt...

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Guten Abend, seit Freitag besitze ich keinen Corsa mehr. Bin aber der Opel Familie treu geblieben 8)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130721/temp/jwllm4bl.jpg]


    MfG

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto: