Gruß aus Langenfeld

  • Hallo fahren seit 20 Jahren Opel vom Kadett C Coupe über Ascona C SR,Ascona C,Ascona 2,0GT,Corsa A Facelift,Vectra A GT,Corsa B Viva ,Vectra B Sport Caravan,Zafira A 1,8,Corsa c Fresh,und nun Zafira B 1,8 Navi mit 17 Zoll und Corsa D 1.2 Enjoy man ich krieg sie noch alle zusammen und die waren alle super ! Selber bin ich 38Jahre und habe zusammen mit meiner starken seite vier Kinder !


    Gruß die Wilde 13 !

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

  • Meist ist es so einmal Opel immer Opel hatte dazwischen aber leider drei Ausrutscher aber einsegen immer wieder zurück zum Opel so wird es nun auch bis zur Rente bleiben soweit Opel mitspielt !


    Gruß Thorsten

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

  • Hallo Thorsten,
    Willkommen im Forum. :klatschen:


    Einmal Opel immer Opel, so ist es richtig. Die 3 Ausrutscher werden Dir verziehen. :evil:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • So nun will ich euch mal den Spitznamen Wilde13 erklären !
    Als ich noch jung und schön war und so durch die Lande und Städte fuhr waren regeln Quatsch und so wurde öfter mal mit der Handbremse in der Stadt gedreht der Reifenhändler freute sich nach einem Überschlag und so einigen anderen Quatsch hatte ich den namen bekommen kurzzeitig kam dann noch ivel-knivel dazu das waren die Autos die auseinander geflogen wenn sie gegeneinander fuhren !!!!!!Heute halte ich mich so an alles und bin ruhig geworden kinder ändern halt sehr viel nur wenn ich mal ganz alleine fahre dann werde ich so das ein oder andere mal noch wild :tongue: ! :auto:
    Ich denke somit ist die Wilde 13 gelüftet!

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von wilde13 ()