opc kaufen aber wie

  • hey leutz! möchte mir einen opc zulegen weiss bloss noch nicht ob vom händler, der hat mir eine preisvorschlag gemacht listen preis 25.060 bezahlen soll ich dann 22.000 neuwagen 3jahre garantie. Oder doch lieber nen reimport die kann man schon ab 18bzw 19.000 bekommen was ist sinnvoller ???wegen der garantie serviceleistungen usw. dann möchte ich den opc gern auf lpg umbauen lassen habt ihr da vielleicht nen paar links für mich?? besten dank in vorraus

  • die frage ist zwar schon alt aber dennoch den senf dazu abgeben will;)


    bei reimporten, ist die fahrgestellnr. häufig ausgenullt... probleme bei zubehör und sowas
    und zum teil andere teilenr. oder gänzlich andere serien ausstattung.


    sowas beachten dann ist es sicher ne möglichlichkeit geld zu sparen...

    "Est solaris Oht Mitas"
    Nr. 792 Saphirschwarzer OPC 13.07.09 Erstzulassung
    noch serienmotor :bow: "hoffe kann meine Frau zu mehr überreden :bla:
    ansonsten ausser etwas mit Licht spielen etwas tiefer und andere Felgen ist erstmal nix geplant da ja schon als "Auto von der Stange"
    schon bildschön :top:


    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…lder.php?userid=4027&sid=